Idee für WE Ausflug 17. Hochzeitstag

Sonstige Beiträge...

Re: Idee für WE Ausflug 17. Hochzeitstag

von NCC-1701 » 18. Jul 2016, 20:21

Mazn hat geschrieben:Wenn die wirklich einen Ladeanschluß erstellen werde ich mit der Familie da öfters mal am Sonntag zum Essen hin fahren. Eine so gute Küche hatte ich schon lange nicht mehr.

Hast Du sie auf das Tesla Destination Charging Programm hingewiesen?
"Weise ist wer weiß wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Model S P85D AP1 seit 5/2015 und Wechsel auf Model X P100D AP2 in 3/2017.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1182
Registriert: 5. Jun 2015, 20:00
Wohnort: Ennetbürgen
Land: Schweiz

Re: Idee für WE Ausflug 17. Hochzeitstag

von Mazn » 19. Jul 2016, 06:58

Hast Du sie auf das Tesla Destination Charging Programm hingewiesen?


Logo! Ich mache das aus Prinzip, dass ich jede Firma bez. Ladesäulen anspreche. Am besten zieht immer wenn ich mit dem Handy die "Next charge" Seite aufrufe und den Firmen erkläre.....kostenlose Werbung.... jeder E Autofahrer :D
 
Beiträge: 475
Registriert: 18. Apr 2016, 14:01
Wohnort: Bruckmühl
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: flx und 5 Gäste