Mit Voyager bei manomama.

Heute sind wir in Augsburg, ca. 700 km von zu Hause, um bei manomama die Fabrik von Sina Trinkwalder zu besichtigen und fair und ökologisch hergestellte Kleidung sowie Sinas neuestes Buch „Fairarscht“ zu kaufen.
Genau wie Elon Musk ist Sina Trinkwalder eine Unternehmerin, bei der ein anderes Ziel als die Profitmaximierung im Vordergrund steht. Für uns ein Grund, die Kleidung hier zu kaufen.
Trotz Umzugs/Umbaustress wurden wir sehr freundlich empfangen und haben einen direkten Blick auf eine der heute extrem seltenen Textilproduktionsstätten in Deutschland werfen dürfen. Leider ist die Chefin selbst nicht da, aber der Tesla ihres Mannes steht vor der Tür.

Es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten zu Tesla. Die Qualität ist inzwischen sehr gut und die Textilien sind sogar günstiger als typische Markenkleidung. Kann ich also nur empfehlen.

Meine erste Bestellung dort wurde ewig lange nicht ausgeliefert, ohne dass gesagt wurde, wann die Lieferung kommt. Anfragen wurden ignoriert. Als die Jeans dann kam, war sie binnen 4 Wochen zwischen den Beinen durchgescheuert. Das ist mir mit noch keiner auch noch so billigen Jeans passiert. Auch auf die Reklamation gabs gar keine Antwort. Also ähnlich tolles Erlebnis wie mit meiner ersten Tesla-Bestellung. :slight_smile:
Dann war ich erstmal ein Jahr sauer und hab dann probeweise noch einmal bestellt. Die Jeans kam dann sehr schnell an und hielt auch sehr lange. Dito die T-Shirts.

Aber viel wichtiger: Kann man die Wallbox als Kunde benutzen und wieviel kW kommen raus? :slight_smile:

Manomama_Tesla.JPG

@cko
Danke für den schönen Bericht und das spontane Treffen. Dein Tesla sieht auch wirklich toll aus.
Ich wünsche Dir noch sehr lange Freude an unserer Bekleidung und natürlich dem Tesla.

@TeeKay
Die Wallbox lädt mit 22kw und kann von unseren Kunden gerne benutzt werden.

Es ist natürlich schade, daß Du am Anfang nicht so tolle Erfahrungen gemacht hast. Gerade in der Aufbauphase kann schon mal etwas schief gehen. Für den Kunden ist das trotzdem nicht sehr erfreulich. Vielleicht magst Du mir die Details mal per PM mitteilen. Um so mehr freut es mich, daß Du jetzt mit unserer Ware zufrieden bist.