Tesla-Fahrer? Masterstudentin braucht Hilfe

Hallo zusammen,

ich stelle mich einmal kurz vor: Ich bin Studentin aus Hamburg, habe großes Interesse am Thema E-Mobility und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit zum Thema Ladeinfrastruktur, wofür ich händeringend noch Unterstützung benötige!
Kurz gesagt: In meiner Ausarbeitung habe ich eine innovative Idee entwickelt, die dazu beitragen soll, die Ladeinfrastruktur zu verbessern. Nun würde ich sehr gerne ein paar Meinungen dazu hören.
Gesucht sind E-Autobesitzer, die Interesse hätten ein paar Erfahrungen zu teilen, sich ein paar Ideen anhören würden und dazu ein Feedback zu geben. Ich wäre begeistert, wenn sich dafür einige oder mehrere im Raum Hamburg oder Düsseldorf finden würden. Nach Möglichkeit würde ich euch dann einmal persönlich interviewen und eure Einschätzungen und Meinungen zu bestimmten E-Mobility-Themen abfragen. Dafür wäre es fantastisch, wenn ihr mir eine kurze Mail schreiben würdet, damit ich Kontakt zu euch aufnehmen kann: [email protected]

Um meine aufgestellten Thesen zu belegen, müsste ich relativ viele Interviews durchführen. Um das etwas zu erleichtern, habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die für alle E-Autobesitzer aus ganz Deutschland ist. Es sind nur etwa 8 Fragen, die meine Thesen untermauern sollen, dafür einmal dem Link folgen:

de.surveymonkey.com/r/TMKZ57Z

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich in dieser Community ein paar Leute finden würde, die sich dafür kurz Zeit nehmen oder mir eine Mail schreiben würden für ein kleines Interview.

Anregungen, Tipps und Hinweise nehme ich sehr gerne entgegen. Da mir das „GoingElectric-Forum“ super geholfen hat, hoffe ich hier auf eine ähnlich offene Community zu treffen :slight_smile:

LG Finja

Darf man sich aus der Schweiz also nicht beteiligen…?

Habe die Umfrage ausgefüllt.
Schmunzeln musste ich über diese Frage:

Du hast aber schon mal etwas von Tesla-Superchargern gehört, oder? :wink: