Österreich: Parlamentarische Bürgerinitiative

Österreich: parlamentarische Bürgerinitiative: Investitionslawine lostreten, Wirtschaftsboom auslösen.

Wir haben ein weltweit sehr ähnliches Steuer- und Abgabensystem, welches schädlich für Mensch, Umwelt und Wirtschaft ist.

Schädlich für den Menschen: Enorm hohe Steuern und Abgaben auf menschliche Arbeit üben auf die Arbeitgeber einen enormen Druck aus, Arbeits­plätze zu verringern, Arbeitsplätze in Niedrig­lohn­länder auszulagern, das allerletzte an Produktivität herauszupressen.

Schädlich für die Umwelt: Investitionen in um­welt­freundliche Technik rechnen sich entweder nicht oder nur nach sehr langer Zeit. Umwelt­freund­lich leben erfordert derzeit viel Geld und Zeit, welches der größte Teil der Bevölkerung nicht aufbringen kann.

Schädlich für die Wirtschaft: Wir leben in einer Zeit der Stagnation. Dr. Leitl WKO „Wir sandeln ab“. EZB Leitzins 0%. Nachdem Zinssenkungen zur Wirtschaftsbelebung nicht gegriffen haben, denkt man sogar auch noch über negative Zinsen nach, die nur über die Abschaffung des Bargelds real­isier­bar wären.

Boom.PEGE.org

Wie sich die geforderte Stuerreform für Tesla Käufer auswirken würde?

Die typischen Tesla S Konkurrenzmodelle Audi A8 BMW 7 Mecedes S haben auf Spritmonitor.de typisch 8,5 Liter Diesel auf 100 km Verbrauch.

300.000 km Nutzung * 8,5 Liter * 0,53 EUR CO2 Steuer pro Liter Diesel erhöhen die Tesla S Motivation um 13,500 EUR.

Echte Energiewende oder nur Vortäuschung eine Energiewende haben zu wollen?

Grundvoraussetzung für eine echte Energiewende ist der Umbau des weltweit sehr ähnlichen Steuersystems, welches schädlich für Mensch, Umwelt und Wirtschaft ist.

Das meine ich seit 2004.
Darüber schrieb ich mein Buch „Calculation ERROR“.
Darüber ist in Österreich meine parlamentarische Bürgerinitiative

Invesitionslawine lostreten - Wirtschaftsboom auslösen

Mit der Forderung nach einer echten Energiewende macht man sich all die zum Gegner, die eine Energiewende nur vortäuschen möchten.

Siehe als prominentestes Beispiel Hans Josef Fell:

Noch Februar 2014 zeigte er einen Vortrag, der Strombedarf wird sinken. Wie soll das gehen, wenn der Verbrennungsmotor durch den Elektromotor, die Verbrennungsheizung durch die Wärmepumpe ersetzt wird?

boom.pege.org/gegner/hans-josef-fell.htm