Teslamag.de down?

Hallo zusammen,

wisst ihr, was mit teslamag.de los ist?
Seit gestern Abend geht die Seite nicht mehr auf. :open_mouth:

Cu
Michi

Ein großer deutscher Provider zieht momentan seine Server von Köln nach Straßburg um, hängt evt. damit zusammen.
Habe ich bereits mit dem 1 Server durch der 2 folgt demnächst.

Wieder da!

Yes, geht wieder. Wenn man die 5-6x täglich öffnet, fehlt einem wirklich was während einer downtime :laughing:

Wechseln gerade Server, bzw. wird gerade auf einen anderen Server migriert.
Der alte Server macht große Probleme, dabei ist Teslamag aber nicht schuld, sondern eine andere Webseite.
Ende nächster Woche sollten wir auf dem neuen Server sein (zumindest nach Plan). Ich hoffe in der Zwischenzeit kommt es nicht zu weiteren Ausfällen, kann es aber nicht versprechen.