Windenergie-Ausbau soll gedeckelt werden

und

Dadurch hätte Elektromobilitätsgegner wieder mehr Argumente, was das Thema „schmutziger“ Elektroautostrom angeht. :angry:

campact.de/windkraft/appell/teilnehmen/

Scheisse, was für Arschlöcher…

signed.

Ebenfalls

Ebenfalls unterzeichnet!

Übrigends- Wer morgen noch Zeit hat, in vielen Städten wird morgen an die Ministerpräsidenten eine entsprechender Apell überreicht! Ich werde in Düsseldorf dabei sein!

Mehr Info´s über die Seiten: wind-energie.de/eeg-kampagne

Lassen wir uns nicht von der Regierung verKOHLEn- nur mit Erneuerbaren Energien machen unsere Emobile richtig Sinn!

Unterzeichnet, Stand waren 103,000 Stimmen. Angestrebt werden 150.000.

Bald sind die 123.000 erreicht.

Habe auch unterzeichnet, obwohl mir die Frage relativ egal ist, ob die Windräder nun in der Hand von Konzernen oder Bürgern sind. Hauptsache viele und für den Endverbraucher so günstig wie es eben vernünftig geht. Wenn für gleiches Geld mehr Windräder entstehen, indem das alles vollständig über Ausschreibungen abgewickelt wird, wäre mir das also fast lieber.

Auch unterzeichnet. Was für ein…

Ich habe auch unterzeichnet! Unglaublich, diese Politiker!!!

Gezeichnet.

Done
LGH

Unterzeichnet, selbst wenn ich die Kasper bei euch nicht abwählen kann
Ps. Über 131’000 Unterschriften :smiley:

Unterzeichnet und direkt im PV-Forum um Teilnahme gebeten.

Da haben die Lobbyisten wieder die Vorlage geliefert. Wie dumm sind unsere Politiker eigentlich und für wie blöd halten sie uns Wähler? :blush:
Gezeichnet

Vielleicht haben sie in der Summe ja sogar recht, sie werden oft genug wiedergewählt. :cry:
Wenn sie abgewählt werden haben sie ihre Schäfchen im trockenen, Schröder, Müller, …

1078505.png

Ich bin zu blöd, ich will, aber wo kann ich unterschreiben ? Die Links führen jedenfalls nicht direkt dahin.

Doch der Campact-Link von der 1. Seite führt direkt zur Kampange und dort dann den Unterzeichnen-Button drücken.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Boris, um es noch genauer zu sagen:
campact.de/windkraft/appell/teilnehmen/

Auf dem Desktop/Laptop (vielleicht auch Tablet, wenn groß genug): auf der rechten Seite ist das Formular für deine Daten und der Button fürs Unterzeichnen (hab ich auch erst kurz übersehen)
Eben auch mal auf dem Handy gecheckt, da habe ich am unteren Rand der Seite einen „Unterzeichnen“-Button.

In Zeiten von Responsive Design ist das ja alles nicht mehr so einfach zu sagen. :smiley:

Jetzt sind es schon fast 145.000, und das Ziel wurde auf 175.000 erhöht. Ich fürchte nur, dass es trotzdem vergebliche Liebesmüh ist. Man kann es den Bürgern schön als „Strompreis-Kostenbremse“ verkaufen, und dem Kollegen im Vorstand von RWE oder EnBW gefällt die Maßnahme sicher auch. Nur wir paar Energiewende-Fans wählen dann vielleicht nicht mehr CDU, aber zumindest ich habe das bisher sowieso erst 1x getan… :unamused:

Ahhh, danke Euch beiden ! Unterschrieben !