Siemens BrowserGame "Power Matrix Game"

Hallo Leute,

ich habe dieverse BG’s schon gespielt bisher und habe letztens auch das BG http://www.powermatrixgame.com angefangen.
Wer sich von euch soetwas vorstellen könnte sollte es probeweiße mal testen. Mann kann auch eine Allyanz bzw Verbund beitreten oder gründen und sich gegenseitig mit Finanzen, energie oder technologiebn unterstützen.

Würde mich freuen wenn es jemand mal testen würde, im Game kann man nicht Communizieren was das vereinbarungen fast unmöglich macht …

Have fun!

mfg ManuaX

Ich hab mich mal angemeldet und probiere mal etwas rum :wink:

spielst noch?

in unserem verbund ist noch platz:

Energiea Berasil platz 20/21 atm

mfg ManuaX

Habe mich auch mal angemeldet.

Finde aber, es geht am Anfang „sehr langsam“

Ich brauche jetzt erstmal „Geld“ um vieles aus zu bauen.

wenn du mir sagst wie du im game heist, deine stadt und welche rang du hast? bzwe wie viel punkte du hast
könnte ich dir villeicht geld zukommen lassen bin ja schon viel weiter als du, villeicht findest du einen verbund der dich aufnimmt dan wächst du noch schneller …

p.s. im forum zum game gibt es nützliche tipps …

Mfg ManuaX

noch ein tipp,
lasse dir die technologien vom verbund schenken und entwikel selbst erst ab stufe 3 weiter weils am ende zu teuer wird und du die selbstentwilekten bersser verkaufen kannst im verbund kan man sie unetlich hergeben…

Mfg ManuaX

Hi

Bei mir geht das entwickeln nicht mehr.

Trotz genug Geld, trotz genug Technologiepunkten.

Muss ich die Netzwerkzentrale weiter ausbauen, zum entwickeln??

die haben auch ein forum wo solche sachen behandelt werden ist bugi also einfach neu anmelden und nochmal versuchen…

hast du ein verbund weil du atm schon recht weit bist?

mfg ManuaX

Ja, ich habe einen Verbund gefunden. Klein aber fein. (6 Personen)

Ich warte noch, das mich der Admin vom Forum frei schaltet, noch kann ich nichts schreiben.

Gruß

Karsten

wenn ich den freizeit park habe könnte ich zu euch wechseln dan ist die zuriedenheits einbusen nicht mehr so hoch …
und ich könnte ich bisel unterstützen ^,^

Mfg ManuaX

Gerne, ich warte auch darauf, das ich genug Punkte für den Park habe.

Das Museum habe ich ja schon.
Das Stadion lasse ich erst mal weg.

So ist noch jemand am spielen?

Wir haben jetzt den „Team Tesla“ Verbung gegründet …
würden uns freuen wenn noch jemand dazustoßen würde.

Mfg ManuaX

Hallo,

tut sich hier noch was in Bezug auf Siemens Power Matrix?
Spiele seit einiger Zeit und suche noch einen Verbund.

Gruesse
Trexx