Provokantes Thema: Tesla-Fahrer grüßen sich nicht?

Sonstige Beiträge...

Re: Provokantes Thema: Tesla-Fahrer grüßen sich nicht?

von mellame » 25. Apr 2016, 20:49

P85 hat geschrieben:
ZoePionierin hat geschrieben:Besonderes Erlebnis gestern Abend in Bad Rappenau. Ein Porsche GT4 parkt quer vor drei Allego-Ladesäulen. Der benachbarte Teslafahrer steigt aus und geht zum Porschefahrer. Gut, dachte ich, der wird dem jetzt mal freundlich darauf hinweisen, dass er mit seinem Porsche parkt wie Assos.

Aber was sieht mein entzündetes Auge, der lässt sich ausführlich den Porsche zeigen und sitzt sogar Probe. Da setzte mein fundamentalistisches Elektroherz ganz kurz aus :cry:

Das geht ja gar nicht :shock: :o vielleicht hat er sich den Batteriestand ansehen wollen :lol: danach war er dann wieder bestimmt sicher mit dem Model S das richtig Auto zu haben ;) kann ja auch positives haben wenn man mal auf so alte Rundinstrumente anno 1900 schaut :twisted:

Ich denke der wollte sich noch das letzte mal in ein vor dem aussterben bedrohtes Auto setzen. [emoji4]

Land: Schweiz

von past_petrol » 25. Apr 2016, 22:30

ZoePionierin hat geschrieben:Besonderes Erlebnis gestern Abend in Bad Rappenau. Ein Porsche GT4 parkt quer vor drei Allego-Ladesäulen. Der benachbarte Teslafahrer steigt aus und geht zum Porschefahrer. Gut, dachte ich, der wird dem jetzt mal freundlich darauf hinweisen, dass er mit seinem Porsche parkt wie Assos.

Aber was sieht mein entzündetes Auge, der lässt sich ausführlich den Porsche zeigen und sitzt sogar Probe. Da setzte mein fundamentalistisches Elektroherz ganz kurz aus :cry:

Wie sonst soll man den Hundehaufen in der perforierten Tüte galant loswerden ? Unter dem Sitz, kommt der Porsche-Mensch lange nicht drauf, woher der Gestank stammt. Zunächst werden die sündhaft teuren Lederschuhe inspiziert - aber denkste Puppe - nix...

Auf die Frage, ob das Handschuhfach klimatisiert ist, kann man ja bei einem "NEIN" mit einem süffisanten Lächeln antworten.

So - weiter geht's...beim BEV-MEK und alles ohne Waffen !

Was lernen wir daraus ? Wenn ein Porschefahrer nach Hunde-AA stinkert, ergibt sich eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass er mal einen Ladepunkt zuparkte. DE-ICEing mal anders gedacht...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
X100D, ab 03/2019
S85D, 03/2015 - 03/2019
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom
Moderator
Moderator

Land: Deutschland

von JeanSho » 26. Apr 2016, 06:46

stealth_mode hat geschrieben:...
An SUC halte ich es wie oben geschrieben: Tür auf: offen für ein Chat, Tür zu - will meine Ruhe haben- es ergeben sich immer nette Begegnungen so.

So sollten wir es vielleicht alle halten. Dann gibt es keine Missverständnisse mehr
JeanSho
Fiat 500e

von P85+ » 26. Apr 2016, 19:42

So geht es richtig: Vielleicht wieder mal als Erinnerung an alle Teslafahrer:
http://youtu.be/N_N52q2goeM
S P100DL Satin dark grey matt foliert 3.18 | M3 pearlwhite 2.19| Ex-P85+/S90D/X90D | Future Roadster 2 Pilot

Land: Schweiz

von elrond » 26. Apr 2016, 20:22

P85+ hat geschrieben:So geht es richtig: Vielleicht wieder mal als Erinnerung an alle Teslafahrer:
http://youtu.be/N_N52q2goeM

Stark - das kannte ich noch nicht :D :D :D

Ciao,
Gerhard
Model S 85 D

Vorherige