Ich starte mal die blödeste Umfrage überhaupt :-)

Wer nutzt hier eigentlich ein Produkt von Apple?

  • Ich nicht, Apple kann mich mal …
  • Ich schwöre auf mein Windows und entsprechende Handys
  • Ich nutze Windows und habe ein Mobilgerät von Apple
  • Ich nutze Apple Desktops und habe ein Mobilgerät, das nicht von Apple ist
  • Ich bin sowohl mobil als auch auf dem Desktop mit Apple unterwegs
  • Mich k***t die Umfrage an, weil das total unwichtig ist

0 Teilnehmer

Hallo in die Runde. Nicht böse sein, meine Frau brachte mich heute auf den Gedanken. Bitte ganz entspannt sehen und ebenso entspannt abstimmen. Danke

Wo kann man ankreuzen „ich nutze keine Apple-Produkte, weil ich andere Anforderungen habe“? Oder muss man zwingend Apple hassen wenn man sie nicht benutzt? :wink:

Habe bei rohen Apple leichte allergische Reaktion der Schleimhäute. Aber als Applemus problemlos genießbar.

Es fehlt der Punkt :
Apple ist okay, aber ich bin meinem eigenen Geld nicht böse.

ich finde die Fragestellung gar nicht mal so uninteressant, nur der Aufbau der Umfrage könnte weniger blöde sein. Habe aber schon blödere Umfragen gesehen und das auch schon von Leuten, die sowas professionell machen. Du befindest Dich also in guter Gesellschaft;-)

Was sollen Linux-User abstimmen, was Menschen ohne Smartphone? Was Menschen, die beide Systeme nutzen etc.?

Ich stimme mal mit Apple/Apple ab, weil das wohl meine Kombination wäre, wenn ich nicht manchmal auch mit Windows arbeiten müsste und das Linuxderivat auf unseren Home und Office NAS lasse ich auch mal unter den Tisch fallen.

Gruß Mathie

Nicht böse sein Wassermann,
aber die Umfrage ist in der Form wirklich blöde,
ich habe ein Apple Mobilgerät (Newton) was ich allerdings nicht mehr nutze,
ich habe ein BB Handy zusätzlich zu meinen Rechnern (Windows + Linux),
zeiweise hatte ich Safari als Browser installiert.
Alle diese Dinge laßen sich in Deine Umfrage schlicht nicht beantworten.

Ich kaufe kein angebissenes Obst… :laughing:

Das Ergebnis erstaunt nicht, Apple polarisiert. Sie wollen ein geschlossenes Ökosystem inklusive der Inhalte. Manchen ist das egal und sie mögen es bequem. Sie wollen nichts mit den Geräten machen was diese nicht können weil es Apple nicht in den Kram passt. Andere lehnen das ab.ich habe den letzten iPod sofort ausgemustert sobald meine Autos endlich von USB Datenträger ohne iTunes Gängelung Musik abgespielt haben. Google ist schlimm genug, Apple kommt mir nicht ins Haus. Linux rulez :mrgreen:

Korrekt.
Ich warte auf eine brauchbare Unterstützung von Ubuntu Phone durch die Hersteller. Das wäre cool.

Da gibt’s nichts hinzuzufügen, genau meine Meinung! :smiley:

Best Comment yet… :laughing:

Dann sag ich mal: Ich knabbere seit meiner Kindheit am Obst und tue es bis heute gerne… :mrgreen:

Ich sag jetzt mal nichts dazu, dass in der Umfrage das am weitesten verbreitete Smartphone-Betriebssystem inkl. Geräte ausgespart wurde. :unamused: :wink:

Überraschendes Zwischenergebnis: es scheinen mehr als 50 % aller Model S Fahrer iOS zu benutzen.

Was ist daran überraschend wo doch die häufigst vorkommende Version (Windows + nicht Apple und nicht Windows Handy) nicht ausgewählt werden kann?

Was hat das mit meiner Feststellung zu tun?

Es bedeutet, dass deine Schlussfolgerung zwar richtig sein kann, aber nicht mit dieser Umfrage beweisbar ist.

Viele können bei dieser Umfrage derzeit keine sinnvolle, bzw. richtige Antwort auswählen, daher wird diese Gruppe in der Umfrage auch nicht berücksichtig.
Deine 50% beziehen sich auf 100% der Umfrageteilnehmer, die müssen aber nicht für 100% der Tesla Fahrer repräsentativ sein.

Ich sehe gerade, dass ich die Fragen noch editieren kann. Welche Fragen möchtet ihr denn haben?

Wenn du die Fragen änderst, fallen glaube ich alle bisherigen Resultate raus.

Ich hätte gerne die Auswahlmöglichkeit
„Nutze Linux und Android“

Einen Versuch ist ja mal wert. Hat sonst noch jemand Wünsche? Wie das Thema schon sagt, so ganz bierernst ist die Umfrage nicht und könnte durchaus in die Kategorie „Testbereich“ fallen. :smiley:

Bei der aktuellen Fragestellung der Umfrage sind die einzigen sinnvollen Antwortmöglichkeiten:
„Ich“
und
„Ich nicht“
:nerd: