Bunte Klebefolien "ohne Reue" erhältlich?

hallo experten,

mein roadie könnte zur zeit der fußball-europameisterschaft ungefähr so aussehen wie der entwurf lt. foto. (obwohl ich nicht wirklich eingefleischter fußball-fan bin…). dazu suche ich folie, die sehr leicht wieder zu entfernen ist, ohne zu kleben wie mist mit rückständen auf dem lack oder gar den lack beim abziehhen zu beschädigen. gibts solche, quasi „elektrostatisch“ haftenden folien?

danke!

holger

Ich würde das professionell folieren lassen. Die haben das auch Ruckzuck wieder runter. Einfache Arbeiten sind nicht einmal besonders teuer.

na ja, ich habe ja auch nach folie gefragt. wieso also machen lassen, wenn man es selbst könnte? kann ja immerhin auch spaß bereiten…

Plasti Dip! Sehr einfach aufzusprühen (DIY) und ebenso rückstandsfrei wieder entfernbar.

danke - schau ich mir an!