Sehr schöner Rückspiegel - Audi Q2

Der Audi Q2 wurde ja jetzt vorgestellt. Bei einem Video der AutoBild ist mir bei 03:30 was aufgefallen, wo Audi durchaus bei Tesla abgekupfert haben könnte, oder? Was meint ihr?

youtube.com/watch?v=lM2y8-pWVjI

Och weiß nicht. So ein randloser Spiegel ist doch eher eine Frage der Mode als eine technische Innovation. Cool finde ich allerdings die berührungslos schaltbaren Leselampen!

:laughing: :laughing: Ich lag am Boden… :laughing:

Der Rückspiegel mag „schön“ sein - „SUFF-typisch“ halt… :wink: :laughing:

Um noch was Sinnvolles zu sagen: Das Auto gefällt mir nicht. Komisches Design, vor allem hinten. :open_mouth:

Das Heck gefällt mir, aber die Front und die Aussenspiegel mit der Plaste unten dran… Geht gar nicht!

Die berührungslosen Lampen sind ein alter Hut, hatte schon mein alter Jag XFR. Und da musste man noch nicht mal so nah mit den Fingern ran, das ging schon in 5 cm Entfernung mit der Hand.

Hallo,

Cool ja, praktisch nein. In einem fahrenden Auto finde ich das Unsinn. Auch jeder Touch-Screen lässt sich während der Fahrt schwer bedienen. „Richtige“ Knöpfe sind im Auto von Vorteil.

LG
A.

Ist Autobild eine Unterabteilung der Audi Pressesprecher?

Trotzdem cool. :sunglasses: Jaguar hat ja nicht alles falsch gemacht, oder? Nur halt das falsche Antriebskonzept…

… Du weißt schon, dass Du hier im Tesla-Forum bist? :laughing:

Das frag ich mich regelmäßig

Ist der Papst katholisch?

Der ist doch italienisch oder nicht ? :confused:

Der aktuelle nicht, nein. Der ist argentinisch, aber kein Hochlandrind.

Wenn das DIE Innovation im neuen Modell bei Audi ist, kann man für die Firma echt schwarz sehen… :laughing:

Mit höher sitzen kann man heutzutage unglaublich gut Autos verkaufen Minivans und SUVs muss man haben. Audi wird sich mit der Kiste eine goldene Nase verdienen, ich geh mal auf die Toilette weil mir ist übel.