Neues MyTesla-Outfit

Hallo,

ist euch schon aufgefallen, das MyTesla neugestaltet wurde?

Man kann sogar jetzt Dokumente uploaden!

Jedoch vermisse ich meine Model S -Guides - also die Anleitungen für Chademo usw. und, ich habe das Handbuch von Version 6.0 in Norwegisch und 7.1 für Nord-Amerika bekommen! :open_mouth:

Naja, die VIN , das Lieferdatum und die kontraktuellen Dokumente stimmen jedenfalls … puh :slight_smile:

Gruß,
SB.

Dokumente kann man seit Jahren hochladen…

Hm das das Hochladen schon vorneweg ging ist mir nicht aufgefallen … hatte jedenfalls nie was gefunden auf der alten Seite und ich habe alles durchprobiert …

Was ich beachtlich finde das ich nicht mehr das Handbuch der 6.1 habe, sondern das der 6.0. Downgrading mal anders … :mrgreen:

Gruß,
SB.

Es gibt ein Register „Meine Dokumente“ und eins mit Handbücher. Im zweiten finden sich alle Anleitungen. Neuerdings auch die neuste Bedienungsanleitung.

Das Register kenne ich. Wie gesagt es sind nur die kontraktuellen Dokumente drin und die Begleitdokumentation für Version 6.0 und 7.1
Keine Handbücher (die hatte ich vorher) und keine weitere Anleitungen. Das Lieferdatum ist in Englisch, der rest in Norwegisch, meine Führerscheinnummer ist verschwunden und die Daten bezüglich Versicherung auch. Die Meldung lautet nicht mehr „Ihr Model S ist im Transit“ sondern Ihr Model S befindet sich im Transit zur Auslieferung.

Kann es sein, das sich die Aufmachung ändert wenn es in Richtung Liefertermin geht?

Anbei Screenshots , so wie es jetzt aussieht.



Ich hatte gestern erst die Bestellung bestätigt und da war MyTesla noch in der alten Version.
Die Handbücher habe ich dort gesehen (und zum Glück auch runtergeladen).
Heute sehe ich auch die neue Aufmachung und die Handbücher sind verschwunden.
Dafür sehe ich die „Versionshinweise 7.1 North America“
Insgesamt scheint mir die Umstellung noch nicht ganz rund zu sein.
Da steht z.B. „Zulassung auf Privatperson“ und darunter dann die korrekte Firmenanschrift
(es wird ein Geschäftswagen).

Yep, hab jetzt auch die neue Aufmachung (Führerschein-Daten sind da, Handbücher 2016 nicht mehr[emoji852] zum Glück schon heruntergeladen [emoji6]

Runtergeladen habe ich die auch vorneweg. :mrgreen:

Aber trotzdem wäre es schön die immer „zum Mauszeiger“ zu haben :wink:

Naja, warten wir’s ab und sehen ob sie die Seite noch verbessern.

Gruß,
SB.

Leicht OT: Lieferzeiten für den 70D aktuell rund 6 Monate! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
Die anderen liegen bei rund 3 Monaten.

Die Produktion des MX (nur die P90D-Versionen!) scheint jetzt schon bedeutende Kapazitäten zu fressen…?!
Da muss noch was gehen, wenn dieses Jahr die 100’000 Einheiten geknackt werden sollen… :confused:

Keinerlei hochgeladene Dokumente,
keinerlei sinnvollen Dokumente,
nur noch:

  • Versionshinweise v7.1 - North America
  • 6.0 Veröffentlichungshinweise
    :astonished: :imp:

Wieder mal das berühmt-berüchtigte Update-Geschwurbel made by Tesla, halt… :unamused:

Ab heute sind nun alle Dokumente, inkl. neue Bedienungsanleitung, wieder aufgespielt.

Ist zwar OT, aber sie haben doch 2 Produktionslinien, eine fürs S und eine für S&X. Demnach sollte die Produktion des S nicht unter die Dezembermengen fallen.

Okay meine Dokumente sind scheinbar auch alle wieder da,
aber dafür ist mir folgendes aufgefallen:

Jörgs Tesla<<
Mit Deppenapostroph… :unamused:

Bei mir steht’s (!) richtig drin!

Ingos Teslas

Wer weiß, wer das einpflegt - sieht ja beinahe händisch aus!

Einem kalifornischen Hersteller kann ich es durchgehen laßen,
ist eben „the American way of life“. :sunglasses: