TV-Serie Elementary Folge 9 Staffel 4

Sonstige Beiträge...

TV-Serie Elementary Folge 9 Staffel 4

von rachid » 26. Jan 2016, 13:51

Ich schaue sehr gerne die Serie "Elementary" (die amerikanische Sherlock Version)[1]. Eine der Punkte, die ich sehr gut finde, ist, dass sie immer sehr aktuelle Themen aufgreifen. Sei es mal einen Mord durch eine Hobbydrohne oder in der aktuellsten Folge ein Mord durch ein teilautonomes Auto.
Ich musste schon schmunzeln als Sherlock in der Lobby der IT-Firma saß und im Werbevideo die Unternehmensvisionen präsentiert worden: Autonomes Fahren, Rakete zum Mars :D
[1] http://www.imdb.com/title/tt5104934/?ref_=ttep_ep9
Seit 2019 M≡ Performance, Erweiterter Autopilot (eventuell FSD), Schwarz
2015-2019 Model S85, Pano, Autopilot, Doppellader, Deep Blue Metallic
 
Beiträge: 1186
Registriert: 5. Nov 2015, 12:06
Land: Deutschland

Re: TV-Serie Elementary Folge 9 Staffel 4

von Franko30 » 26. Jan 2016, 20:05

Ja, Elementary kenne ich. Gefällt mir um Längen besser als Sherlock weil Sherlock in Elementary richtig schön nervig und anfangs sogar misanthrop angelegt ist. Und natürlich wegen Lucy Liu :)
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4049
Registriert: 21. Sep 2013, 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: b0rgi85, car-tel, Spooki_D, Ulrich74 und 3 Gäste