Audi SQ5, bescheuerter geht es nicht mehr :-)=)

letztens stand ich doch neben einem Q5, direkt in meiner Augenhöhe prankte ein rotes S auf silbernen Grund, hmmm Sportausführung für ein SUV ?
hmmm, wird der dann eigentlich wieder tiefer gelegt …??? :confused:

okay, flux den Audi Support gefragt und folgende Antwort bekommen :


„Zudem verfuegt der Audi SQ5 als S-Modell ueber ein Sportfahrwerk. Es ist straffer abgestimmt als das herkoemmliche Fahrwerk und
um 30 mm tiefergelegt.“

whoooaaaar, habe ich gebrüllt :laughing: :laughing: :mrgreen:

Gottsei Dank hatte ich meinen Kaffee schon ausgetrunken. lol

Ich hab schon Touaregs gesehen mit weniger Bodenfreiheit als ein Passat. Sieht aus wie ein beinamputierter Ochsenfrosch. :wink:

Andererseits: Jedem das seine. Ist doch auch schön, dass man uns nicht vorschreibt, mit sowas fahren zu müssen!