Elektroautos auf Langstrecke

Liebe Autofahrer,

im Rahmen unserer Seminararbeit über Langstrecken Elektrofahrzeuge an der Technischen Universität Dresden möchten wir eine Umfrage durchführen.
Gesucht sind Personen, die Erfahrung mit der Nutzung von Elektrofahrzeugen haben. Der Fragebogen umfasst ca. 30 Fragen und dauert nicht länger als 10 Minuten. Mit der Beantwortung der Fragen wären Sie uns eine große Hilfe.

Dies ist der Link, der Sie zum Fragebogen leitet: j.mp/TUD_ldev_DE

Falls Sie sich für die ausgewerteten Ergebnisse interessieren, schicken wir Ihnen diese gerne zu. Dazu können Sie uns Ihre Mailadresse im Anmerkungsfeld hinterlassen.
Vielen Dank für Ihr Mitwirken!

Mit freundlichen Grüßen

Tina, Stefanie & Janna

Wäre nett wenn es anschließend veröffentlicht würde.

Unbedingt!

(und Umfrage erledigt)

Vielen Dank für die Umfrage - seit langem mal ein Lichtblick zu diesem Thema. Ich hatte den Glauben an die deutschen Hochschulen schon verloren. Der reinen Erkenntnis wegen, wäre ich an der Veröffentlichung der Umfrageergebnisse sehr interessiert. Viel Erfolg ! :slight_smile:

Erledigt

Done
LGH

Erledigt - die Fragen machen einen durchdachten Eindruck!

Endlich eine Umfrage mit vernünftigen Fragen!
Done.

Habe bei der Frage nach der längsten zurückgelegten Strecke 6.600km angegeben. Hoffentlich bringe ich da nicht alle Statistiken durcheinander oder werde unglaubwürdig.
Angeblich sollen schon vermehrt Model S aus Norwegen in Tarifa gesichtet worden sein.

Auch teilgenommen - bessere und realitätsnähere Fragen als bei anderen. Frank

Kann mich nur anschließen - diese Umfrage ist sehr gelungen. Bei Fragen nach der Ladeinfrastruktur tue ich mich aber regelmäßig schwer mit der Beantwortung, weil meine Einschätzung für SuC- und übrige Infrastruktur doch grundverschieden ausfällt und ich dies in den Umfragen nicht rüberbringen kann.

Habe zur Ladeinfrastruktur nur geschrieben, dass die Energiekonzerne zusammenarbeiten müssten und sich auf eine Karte einigen könnten, dann wäre alles einfacher - für jeden…
Längste Strecke habe ich pro Tag verstanden… bei uns 1280 km

Gruß Conni

sieht gut aus. auch teilgenommen und sehr an den Resultaten und Schlußfolgerungen interessiert.

Dito, habe deshalb in den Anmerkungen explizit geschrieben, dass sich meine Antworten auf die SuC-Infrastruktur bezieht.

Bei den Entscheidungsgründen für Elektromobilität fehlte mir der Fahrspaß. Aber sonst wirklich sinnvolle Fragen.

Gruß Mathie

Hat ja sogar einer schon gefilmt , und auf Youtube mit Zeitraffer eingestellt… Weis aber nicht mehr , wie der Kanal hei\t , und nein , es war nicht der Bjõrn

Armin und Rene steht aber am Ende vom Fragebogen. Wer macht das nun? :open_mouth:
Oder sind die 3 Mädels nur Köder?

Done.

Die drei Mädels schreiben die Seminararbeit inkl. Auswertung, die beiden Jungs sind am Lehrstuhl angestellt und betreuen das ganze :wink:
Also um deine Frage zu beantworten, wir machen es quasi alle :slight_smile:

done

Nochmal an alle, die vergessen haben ihre Mail Adresse im Fragebogen zu hinerlassen, aber trotzdem an der Auswertung interessiert sind.
Schickt mir bitte eure Mail Adresse per pn, ihr bekommt die Auswertung dann im Januar zugeschickt.