App oder Datenbank erforderlich - E-Kennzeichen

Hallo ihr Elektromobilisten!

Jetzt, wo die Kommunen vereinzelt Vorteile für Elektroautos anbieten, stelle ich mir immer wieder die Frage woher ich denn nun wissen soll in welcher Stadt welche Vorteile gelten.

Wäre es da nicht hilfreich eine App zu haben, in der jede Stadt, in der es Vorzüge für die Kennzeichen gibt aufgelistet ist?
Gibt es hier jemanden der so etwas programmieren könnte? Man könnte auch eine Seite im Forum erstellen.

Vielleicht habt ihr dazu ja noch mehr Ideen.

Viele Grüße Christian

so eine Liste wird im goingelectric Forum gepflegt.
Wo hat man Vorteile mit dem neuen E-Kennzeichen

In einem Tesla Forum macht das wenig Sinn, da wir (zum Glück) nicht die einzigen mit E-Kennzeichen sind.

Oder weniger versteckt:
[url]http://www.goingelectric.de/forum/elektroauto-foerderung/elektromobilitaetsgesetz-verhalten-der-kommunen-t8377.html[/url]

Und hier ist eine Übersichtskarte aus goingelectric:

google.com/maps/d/u/0/edit? … GItM&hl=de