NZZ: Sonderbeilage E-Mobilität

Die Neue Zürcher Zeitung hat heute eine Sonderbeilage zum Thema E-Mobilität. Ich poste mal die öffentlich zugänglichen Links zu einigen Artikeln

[url]http://www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/e-mobilitaet/aus-der-maus-wurde-ein-elefant-1.18636887[/url]
[url]http://www.nzz.ch/mobilitaet/aktuell/die-beliebtesten-e-autos-der-schweiz-ld.2776[/url]
[url]http://www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/e-mobilitaet/heute-mehr-reichweite--uebermorgen-neue-batterietechnologien-1.18636886[/url]
[url]http://www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/e-mobilitaet/erst-das-umdenken-macht-elektroautos-alltagstauglich-1.18636889[/url]
[url]http://www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/e-mobilitaet/energiestadt-zu-sein-genuegt-nicht-mehr-1.18636888[/url]
[url]http://www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/e-mobilitaet/warten-auf-den-durchbruch-1.18636871?reduced=true[/url]
[url]http://www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/e-mobilitaet/zurueck-in-die-zukunft-1.18636874?reduced=true[/url]

und, ja, die Bildlegende im1. Artikel ist falsch.

Und im zweiten Artikel sieht mir der Nissan e-NV200 doch ein bisschen wie ein Kia Soul EV aus. :wink:

Danke fürs Posten.

„Wieso? Das ist doch dieser selbstherrliche Elon Musk, der sich gleich mal das beste Schild für sein völlig überteuertes Model X einverleibt hat und auch noch frech in die Kamera grinst.“ :wink:

Tja, keine Sonderbeilage ohne sonderbare Fehler. Wieder mal so ein Beweis, weshalb man heute wirklich alles selber recherchieren muss… :neutral_face: