Umfrage Elektroauto

Hallo alle zusammen :slight_smile:

Für meine interdisziplinäre Projektarbeit an der technischen BMS in Rapperswil habe ich einen Fragebogen zum Thema: „Ist das Elektroauto eine lohnenswerte Alternative zum Benzinauto ?“ zusammengestellt. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich Zeit nehmen würden diesen auszufüllen.

Hier der Link zur Umfrage: umfrageonline.ch/s/fe443b7

Vielen Dank schon in voraus

Freundliche Grüsse
Stefan Veraguth

Hallo Stefan,

ein bisschen mehr Mühe hättest du dir beidem Fragebogen schon geben dürfen!
Ich habe ihn ausgefüllt aber ein paar Fragen sind sehr seltsam.

Warum ist hier keine Mehrfachauswahl möglich?
ImageUploadedByTapatalk1445896999.066087.jpg

Warum gibt es keine Auswahl „keine Probleme“?
ImageUploadedByTapatalk1445896987.707392.jpg

Warum ist hier keine Mehrfachauswahl möglich?
ImageUploadedByTapatalk1445896973.947076.jpg

erledigt :smiley:

Dito

Ausgefüllt!

Aber bitte sorgfältiger erstellen und die Rechtschreibfehler eliminieren.

Mein Problem :Keine ,auch eine Möglichkeit.
Mein ist ,bei meiner Arbeit keine Lademöglichkeiten ,auch nicht im näheren Umkreis.

Getan…die Fragen sind aber zuwenig differenziert.
LGH

Erledigt.
Infos über die Ergebnisse Deiner Umfrage würden mich interessieren.

Viele Grüße

Ludwig

Wäre es nicht toll, wenn man. (hier mehrmals pro Jahr ) zum Ausfüllen von Fragebögen gebeten wird , dass man dann auch das Ergebnis der Statistik vom Veranstalter sehen könnte?

Dann darf noch jemand eine Metastatistik machen und so dann auch den letzten Zweifler überzeugen.

LG vom Roadsterfahrer

+1

Hab auch mitgemacht. Finde die Fragen aber dünn. Ich habe nur die Textfelder ausgefüllt, weil die Fragen so Elektroauto-fremd formuliert sind.
Nicht Kompetenz, sondern Vorurteile/Bedenken sickern in der Fragestellung durch.

Hallo Stefan, ich habe deine Umfrage auch ausgefüllt. Wie bereits meine Vorschreiber erwähnten, sind die Fragen etwas zu wenig differenziert.

Darf ich fragen: Welchen Lehrberuf hast Du? (falls Du die BMA überhaupt parallel zur Lehre machst)