Tesla als Firmenfahrzeug

Guten Tag,

ich bin Auf der Suche nach Erfahrungen (pro’s / con’s) in allerlei Hinsicht, einen Tesla als Firmenfahrzeug zu fahren.

Welche Vorteile hat das Unternehmen / welche der Fahrer :arrow_right: ich ?
Ich habe den Vorstand angeschrieben und würde jetzt gern noch ein paar Argumente nachlegen.

Danke.

Wenn du uns noch schreibst für welches Land du Informationen suchst, kannst du mit brauchbaren Antworten rechnen.

@TSL2016: Und die Such-Funktion ist auch ein guter Freund. :slight_smile:

viewtopic.php?f=17&t=8262&hilit=firmenwagen&start=0

für Österreich:

… bin aus Deutschland.
Und ja, hatte die Posts auch schon gesichtet.
Dachte / hoffte mehr auf einen Überblick als Diskussionen um Fahrtenbuch o.ä.
Ich suche Argumente.

:slight_smile:

Das Unternehmen hat den Marketingeffekt. Ohne zusätzliche PR wirst du dennoch täglich auf das Auto angesprochen. Mit einer entsprechenden Folierung profitiert bestimmt auch die eigene Firma von der Tesla Innovationskraft. Bei mir als Logistiker ist das MS das einzig „saubere“ Fahrzeug im Fuhrpark.

Die Vorteile für dich sind auf die schnelle nicht aufzählbar. Einfach eine Probefahrt machen.

Du kannst mir gerne auch eine PN schreiben, wenn du spezifische Fragen hast.

Ich versuche seit langem den Tesla als Firmenfahrzeug zu bekommen. An dieser Stelle würde ich gerne Firmen sammeln die den Tesla als Firmenfahrzeug für Mitarbeiter einsetzen. Könnt ihr mir helfen? Ich danke Euch!

  • SAP
  • Bridging IT
  • Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland…)
  • ENBW
  • Porsche

pop-interactive GmbH (1xS60, 1xM3 LR, 1xM3 SR+)