German E-Cars

Ich habe noch keinen ausführlichen Thread gefunden.
http://www.german-e-cars.de

German E-Cars nutz vorhandene Plattformen und rüstet diese auf e-Antrieb um.
Neben „cars“ werden auch „trucks“ umgebaut.

Interessant aus meiner Sicht: die Firma firmiert nicht weit von mir in Nordhessen :exclamation:

Nachtrag - wegen eines lokalen Zeitungsartikel bin ich darauf gestoßen
[url]http://www.wlz-online.de/waldeck/korbach/uebergibt-elektroauto-kreishandwerkerschaft-5592534.html[/url]

Ein Auszug aus deren Referenzen:

Das hört sich schon arg verdächtig nach dem Porsche Concept „E“ an.
Zumindest hat es mich sofort daran erinnert, da Porsche explizit mit 800V geworben hat und es mir in keinem anderen Fahrzeugkonzept bewusst ist.

Grüße!

Ähnliches Konzept gibt seit seit längerem in Schwerin: www.reevolt.de
Die Reevolt ist einer Tochter des örtlichen Stromversorgers Wemag.

Dirk

Deutsche „Kompetenz“

Qiang Qin Geschäftsführer
German E-Cars GmbH

Ich kann da nur die Firma Kreisel empfehlen. kreiselelectric.com/projekte … -panamera/