VDI: Celine aus Stuttgart bei Tesla CA

VDI präsentiert die Ingenieurin Celine Geiger mit einem tollen Video
…zum Verlieben. :slight_smile:

Hach… :wink:

Und wenn die Celine jetzt nicht aus dem Silicon Valley sondern aus dem Ländle oder so berichten würde, dann wäre ja alles sehr OK, oder ?

Message:

„…Wenn Du richtig was reißen willst, dann mußt Du Deutschland verlassen…!“

Hat sie für sich sehr richtig erkannt !

Viel Erfolg Celine - ggf. kannste ja mal bei den Jungs vorbeischauen, die die Rücklichter verantworten - geht sicher auch ohne Wasser drin…Du machst das schon !

:wink: :wink: :wink:

Mehr von Céline Geiger :wink:

Falls ihr mal Probleme mit den Türgriffen habt.

youtu.be/ui8Z8W2GPC8

Top. Ja was richtig bewegen geht hier lange nicht mehr

Auf die überraschende erste Zuschauerfrage „Was ist der Sinn des Lebens?“ folgt eine gute Antwort! :slight_smile:
Das Motto eines jeden Ingenieurs…