Bildung tut Not!

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Bildung tut Not!

von Volker.Berlin » 7. Feb 2013, 11:08

Oh Mann, da hat jemand etwas Grundlegendes nicht verstanden, was ihn aber nicht daran hindert, mit der ganzen Autorität und Glaubwürdigkeit seiner Position "Weisheiten" in die Welt hinauszuposaunen:
Stefen Jacoby, Ex-Volvo-Chef hat geschrieben:Wenn der Handyakku plötzlich alle ist, fühlen sich Leute schon schlecht. Ist die Batterie des Autos mitten im Stau alle, fühlen sie sich erst richtig mies.

Aus: http://www.thegreencarwebsite.co.uk/blo ... ainstream/
Via: http://www.electrive.net/

Hallo, aufwachen! Im Stau werden Tanks leer, aber keine Akkus! Mann, Mann, Mann... :roll:
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13418
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Bildung tut Not!

von Kelon » 7. Feb 2013, 14:23

Vielleicht meint er ja den 12V Akku für den Anlasser seiner Start-Stop-Automatik...
Oder es ist der übliche FUD mit Tankstellendenken bei der man bereits mit fast leerem Tank losfährt.

Hey, bei einem Stau bergab lässt sich die Batterie ja sogar gemütlich nachladen. Kein Luftwiderstand, kaum Rollwiderstand.
Model S P85 | EU#35 VIN15106 |Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Registriert: 7. Feb 2013, 13:57
Wohnort: Zofingen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Papaschlumpf, sustain und 3 Gäste