Björn goes viral

Allgemeine Informationen zur mobilen Zukunft...

Re: Björn goes viral

von TeeKay » 31. Aug 2015, 08:48

Dann wüsste ich von nichts und der Absender hätte keinerlei Beleg, dass er mir das Zeug übergab. Wertvolle Fracht würde man nicht mit Nimber transportieren.

Land: Deutschland

von Yellow » 31. Aug 2015, 09:36

roads hat geschrieben:Wie fragt man den typisch griechisch oder spanisch? Dauer der Siesta?

Hä? Björn spricht, soweit ich weiss kein griechisch oder spanisch!?
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model X

von ashtorak » 4. Jun 2016, 21:46

In einem der letzten Videos meinte Björn, dass er erst mal wieder für ein paar Monate Scala programmieren wird in Oslo und überlegt danach vielleicht Vollzeit-Youtuber zu werden. Für Werbeeinnahmen hat er nicht genug Zuschauer. Aber wenn die Community großzügig genug ist, kann man über Plattformen wie Patreon auch mit relativ wenigen Leuten schon ganz gut leben. Als Livestreamer bei twitch.tv kann man wohl auch schon mit durchschnittlich 1000 live-Zuschauern über die Runden kommen. Ein Tesla ist da natürlich noch nicht drin :D

Ich schau mir zur Zeit alle Björn-Videos von hinten nach vorn an und bin nun auch an Mitbringdiensten wie Nimber interessiert. Ich habe mal auf Nimber und uShip geguckt, aber soo viele Aufträge scheint es da nicht zu geben. Ist uShip die größte Seite in Deutschland oder gibt es noch andere? Hat jemand Erfahrung mit solchen Seiten? Björn bekommt seine Karre auf Nimber in Norwegen meistens ganz gut voll. Das sollte doch in Deutschland auch gehen.

von univ » 4. Jun 2016, 22:09

ashtorak hat geschrieben:In einem der letzten Videos meinte Björn, dass er erst mal wieder für ein paar Monate Scala programmieren wird in Oslo und überlegt danach vielleicht Vollzeit-Youtuber zu werden. Für Werbeeinnahmen hat er nicht genug Zuschauer. Aber wenn die Community großzügig genug ist, kann man über Plattformen wie Patreon auch mit relativ wenigen Leuten schon ganz gut leben. Als Livestreamer bei twitch.tv kann man wohl auch schon mit durchschnittlich 1000 live-Zuschauern über die Runden kommen. Ein Tesla ist da natürlich noch nicht drin :D

Ich schau mir zur Zeit alle Björn-Videos von hinten nach vorn an und bin nun auch an Mitbringdiensten wie Nimber interessiert. Ich habe mal auf Nimber und uShip geguckt, aber soo viele Aufträge scheint es da nicht zu geben. Ist uShip die größte Seite in Deutschland oder gibt es noch andere? Hat jemand Erfahrung mit solchen Seiten? Björn bekommt seine Karre auf Nimber in Norwegen meistens ganz gut voll. Das sollte doch in Deutschland auch gehen.

uShip und shiply.com sind die groessten. An Auftraege zu kommen ist ziemlich schwer. Die meisten wollen nur Kosten abchecken aber beauftragen nicht. shiply.com arbeitet mit eBay zusammen, deswegen gibts da recht viel.
S 85D, Deep Blue, 19"/Pano/AP1/Prem/Air/UHF/Winter seit 08/2015: 423.000 km (univ)
S 85, Dark Blue, 19"/AP1/Tech (CPO EZ 12/2014 103k km) seit 07/2019: 23.000 km (univ's Familie)
smart ED 22kW (CPO EZ 12/2013 49k km) seit 01/2018 (univ's Frau)
Trusted User
Trusted User

von ashtorak » 5. Jun 2016, 10:52

Wie kann man bei shiply die Aufträge druchsuchen oder muss man sich da erst registrieren? Wenn ich so auf die Seite gehe, kommt eine lange Liste. Das sind zwar immerhin viele Aufträge, aber die gehe ich nicht alle einzeln durch. Nimber scheint mir da die bessere UI zu haben von allen. Vielleicht können sie doch noch an Boden gewinnen.

Vorherige