Warum das Elektroauto sterben musste! DOKU

Ein sagenhafter Film (Doku) über ein 1995-2003 eingeführtes und wieder zu Grabe getragenes EV.
Viele von euch haben den Film wahrscheinlich schon gesehen.
[b]Wenn nicht : GUKST DU [url]- YouTube

Der beschriebene EV1 Hype erinnert mich etwas an uns Reservationholder.
Was haltet ihr davon? Ist es reine Verschwörungstheorie oder wirkliche Volksverar…?
Na ja, mit dem RS ist Tesla bereits heute weiter, als es der EV1 von GM je war.
Jedenfalls sollten wir unsere EU-Regierungen genau im Auge behalten, damit diesmal alles gut wird.

Ich war mit meiner MS Reservierung auch nach der Probefahrt noch immer nicht sicher, ob ich zuschlagen werde.
Nach dem Film dachte ich: " Ich kauf mir sicher keinen Verbrenner mehr!" :angry:
Ich dachte aber auch: „Ich fahre sicher nicht mit einer 60kW ÖKODOSE herum!“ :nerd:
ERGO: „Jetzt erst recht.Das Ding mus her!“ MODEL S :smiley:

Hier ist der andere Thread zu dem Thema, einschließlich dem Link zur „Fortsetzung“:
viewtopic.php?f=22&t=405

…witzig:
"Wasserstoff ist teuer, außerdem sind die Wasserstofftankstellen hier in Kalifornien sehr unzuverlässig. Im Sommer vertragen die Kompressoren die Hitze nicht und die Tankstellen müssen schließen. "