Warum das Elektroauto sterben musste! DOKU

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Warum das Elektroauto sterben musste! DOKU

von HelmutH » 6. Feb 2013, 17:34

Ein sagenhafter Film (Doku) über ein 1995-2003 eingeführtes und wieder zu Grabe getragenes EV.
Viele von euch haben den Film wahrscheinlich schon gesehen.
Wenn nicht : GUKST DU http://www.youtube.com/watch?v=fs4Z2rf-mhs

Der beschriebene EV1 Hype erinnert mich etwas an uns Reservationholder.
Was haltet ihr davon? Ist es reine Verschwörungstheorie oder wirkliche Volksverar....?
Na ja, mit dem RS ist Tesla bereits heute weiter, als es der EV1 von GM je war.
Jedenfalls sollten wir unsere EU-Regierungen genau im Auge behalten, damit diesmal alles gut wird.

Ich war mit meiner MS Reservierung auch nach der Probefahrt noch immer nicht sicher, ob ich zuschlagen werde.
Nach dem Film dachte ich: " Ich kauf mir sicher keinen Verbrenner mehr!" :x
Ich dachte aber auch: "Ich fahre sicher nicht mit einer 60kW ÖKODOSE herum!" :geek:
ERGO: "Jetzt erst recht.Das Ding mus her!" MODEL S :D
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2013, 16:08

Re: Warum das Elektroauto sterben musste! DOKU

von Volker.Berlin » 6. Feb 2013, 18:15

Hier ist der andere Thread zu dem Thema, einschließlich dem Link zur "Fortsetzung":
viewtopic.php?f=22&t=405
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13414
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Wuseln und 2 Gäste