Automobilwoche: erste Tesla Werkstatt in Europa

Der Journalist (Matthias Karpstein….) scheint mit dem linken Fuß aufgestanden zu sein, die Werkstätten die ich von Tesla gesehen habe waren recht modern eingerichtet,wenn auch meist in umfunktionierten Hallen.

automobilwoche.de/article/20 … dhXVUtU_bQ

Tja wenn es abgelutscht ist auf den Autos, E-Mobilität, Reichweitenangst und Elon rumzuhacken, muss halt das erste Servicecenter Europas herhalten…
Da kann ich doch nur lächeln :smiley:

Als ich zum ersten Mal beim SeC München war, war ich auch — naja – entsetzt. Das SeC dort ist optisch ja wirklich unterste Liga. Eine schlichte Holzbarracke. Rund herum ungespflegtes Gestrüpp.

Die Tesla-Leute toll wie üblich.

Das Erscheinungsbild aber tatsächlich nicht Tesla-Style.

Einer der sympathischen Punkte bei Tesla: Man gibt nicht sinnlos Geld für unnötige Prunkbauten aus.

Ich mag mein SeC in Feldkirchen auch rein äußerlich, die Mitarbeiter dort sowieso :sunglasses:

Automobilwoche?? grübel, grübel… Da war doch was??

Ah, jetzt ja! Das Lügenblättchen :smiley:

viewtopic.php?f=70&t=6952&hilit=powerwall&start=300#p135748

Gruß

Bernhard

Vmax ist Dir wieder mal fad, weil Du wieder mal uninteressante langweilige Artikel raussuchst. Das ist eine typische Sommerlochgeschichte.
LGH

Elon Musk hatte jedenfalls keine Probleme damit, sich genau dort von seinen Fans feiern zu lassen. :slight_smile:

Unter Online-Medien wirkt die Automobilwoche auf mich wie ein dörflicher deutscher Stammtisch. :smiley:

Automobilwoche.de?? Sieh dir mal deren Webseite auf einem Mobile-Device an. Noch Fragen? Hei, wir schreiben das Jahr 2015 [emoji1]