Fernsehsendung in ORF 3

Liebe Leute,

bei unserem „ersten Steirischen Teslastammtisch“ wurden Filmaufnahmen gemacht. Später gab es bei mir zuhause noch einen Nachdreh. Kommenden Montag, am 10.08 um 21 h 55 wird die 45 minütige Dokumentation in ORF 3 gezeigt. Am 11.08. gibt es Wiederholungstermine.

Der Titel: „E-Mobil gegen Öl-Mobil“.

Hier noch der Link zum Sendetermin: [url]http://tv.orf.at/program/orf3/20150810/748012201[/url]

Wer will kann die Doku auch auf DVD bekommen, ich könnte das organisieren. Wer meckern will, der Regisseur ist ein guter Freund von mir, ich stelle gerne den direkten Kontakt her :wink: .

LGH

Weisst Du, ob man das Video zu gegebener Zeit dann hier auch live sehen kann? tvthek.orf.at/live

In A bestimmt, aber wie sieht es mit D und CH aus?

…funktioniert normalerweise nicht, aber die Profis hier kennen die Tricks besser als ich. Es besteht aber die Wahrscheinlichkeit, dass es später auf 3Sat oder Arte kommt (laut Regisseur). Allenfalls kann ich den Film auch bekommen und evtl. irgendwie weiterleiten…schaun wir mal.

LGH

ERINNERUNG, IN EINER STUNDE!!!

Bei uns leider nicht zu empfangen, sehr schade :frowning:

Danke
Sedung läuft

Hi !

Blöd - man kann ja tricksen mit der IP - aber die Sendung wird schlichtweg nicht im live stream übertragen. Jetzt kann man nur auf das Archiv hinterher hoffen und dann nochmal schauen, ob man als Österreicher auf Zeit durchkommt…

:blush:

schade bei mir gehts auch nicht :smiling_imp:
…dann um 23:15 im ARD nicht vergessen :open_mouth: :open_mouth: :exclamation:

Wirklich gut gemacht finde ich.

War das der Schluss der Sendung?

Kann man jetzt schon streamen.

Ja…ich steige ins Auto, fahre weg, unser (altes) Haus, PV - Anlage und vorbei an einem Apfelbaum / Apfel im Vordergrund.

Dazwischen gab es ein paar Bilder von unserem Treffen.

LGH

Schönes graues MS :wink:

Hi !

Kann man das irgendwie auch ausserhalb AT zugänglich machen ? Solange es nicht in irgendeinem Archiv landet, kommen wir da nicht ran…wäre sehr schade…

:wink:

Naja… kommt sichet in die orf tvthek. Dann bräuchtest du nur noch eine AT IP Adresse…
Habs leider nicht aufgenommen.

Da die Doku ein Freund von mir gemacht hat, kann ich eine DVD bekommen…wie es mit der Weitergabe ist (Rechte beim ORF vermutlich) muß ich Ihn fragen…morgen.

LGH

DVD bitte, lieber Healey.

orf3 geht nur mit digitalkarte und diese verbrecherische kartenaktion des orf unterstütze ich nicht.
online gab es keinen stream und in der tvthek isses auch nicht.
schade, der bildungsauftrag wird immer mehr auf den für viele nicht empfangbaren orf3 verschoben. ein schelm der böses dabei denkt.

danke! lg
manfred

Hast eine „Gute Figur“ gemacht im Beitrag mit Deinem Roadster. :sunglasses:

konnte es leider auch nicht live sehen, da kein orf3, gibt es einen link in der tvthek ?

Hi,
Ich hab’s aufgenommen und kann die “VHS“ den TFFreunden zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht und niemand was dagegen hat.

VHS… LOL :smiley: