Zulassungszahlen (KBA) Juni 2015

Nachdem ich mir gerade die Lieferliste angeschaut habe, fange ich mal mit den Spekulationen für Juni an:
Bei 45 ausgelieferten Tesla aus dem Forum tippe ich auf einen Bomben-Monat mit 400 Zulassungen für Deutschland. :mrgreen:

Wer bietet mehr :question:

Meine Schätzung für den Juni:

Deutschland: 249
Schweiz: 250
Österreich: 70

:smiley:

Klar, ist ja auch wieder Quartalsende! :stuck_out_tongue:

In Feldkirchen sollten es wohl um die 90 sein im Juni. Wenn man’s hochrechnet werden’s wahrscheinlich zwischen 200 und 400 sein :slight_smile:

06/2014 waren es 102.
Im letzten Quartalsende 03/15 schaffte man 211 zu 143 in 2014.
Wenn man die gleiche Steigerung erreicht wären das 151.

Von daher sollten wir 151 erwarten und alles darüber gebührend feiern.
Ansonsten ist Enttäuschung wieder vorprogrammiert.

So oder so, wird es ein starker Monat.

ich denke wir werden im Bereich zwischen 250 - 275 St. liegen :unamused: :unamused:
wichtig ist nur eines… bitte TESLA… mehr Zulassungen im Juni als der Porsche Panamera, damit
dieser Herr (wie ist sein Name? :laughing:) CEO endlich mal mitbekommt wer TESLA ist :laughing: :laughing: :smiley: :smiley: :mrgreen:

Tesla? Ist das nicht der mit den Blitzen? :wink:

Hallo meine Damen und Herren!

Die ersten Zahlen sind eingetroffen.
Oesterreich im Juni 2015 83 Stueck nicht schlecht :smiley:
Daten von Statistik Austria

Auch interessant:

Porsche: 103
Jaguar: 58
Lexus: 23
Maserati: 11

Wie schön!
In AT haben sie es auch so langsam gemerkt! :mrgreen:
… dann kommen bestimmt noch mehr SUCs :smiley:

Schnell bei der Statistik, langsam bei den SuC’s :laughing:

Ja da hast Du recht und sollte auch Tesla zu denken geben :laughing:
Aber so wie es aussieht sind bald die Hauptrouten mit SuC Traun und Graz abgedeckt und schon wieder einen Schritt weiter…DANKE TESLA :laughing:

So wie es aussieht, wird Graz doch kein vollwertiger SuC, sondern einer beim Service Center, also 2 Stalls mit eingeschränkter Verfügbarkeit. Da sollte also noch was nachkommen.

Sag mal was ist mit euch los liebe Tesla Enthuisiasten? Zu heiss heute oder wieder mal zuviel Elektronen geschnueffelt :wink:

Oesterreich 83 Tesla im Juni Neuanmeldungen :mrgreen:

Herzliche Gruesse

Norwegen:

Go Tesla go, danke Eberhard, auf Norwegen ist immer verlass. Dann waeren wir der Zukunft schon mal 649 MS naeher.
Schweiz sollte sehr interessant sein und natuerlich wie spannend Deutschland :slight_smile:

Aussage vom SeC Graz heute, 4 Stalls geplant. 24/7 Verfügbarkeit mit ebenso 24/7 Zugänglichkeit der Lounge im SeC mit kostenlos Kaffee usw.

Dann muss D mindestens 283 schaffen :wink: sollte machbar sein.

D wird die 300 knacken mit Durchmarsch auf die 400

Sag ich doch :laughing:

Morgen sollen ja die weltweiten Verkaufszahlen veröffentlicht werden. Ob man dann daran was ablesen wird können? :wink: