Winterkorn mal wider Segway ähnliches von VW für unter 1000€

Winterkorn……spinnt! :laughing:

Ähnlich wie Segway von VW? „„Winterkorn zufolge ein “batteriebetriebener Roller mit drei Rädern” werden. Dieser sei “so ähnlich wie die Segways, die Sie jetzt schon häufig in Großstädten sehen.” Das Modell werde aber “viel besser, eleganter, kleiner und mit einem Preis von unter 1000 Euro deutlich günstiger”““ ecomento.tv/2015/06/29/vw-elektr … ro-roller/

Woran machst du das „spinnt“ fest ?

Gruß SRAM

vmax, vielleicht kannst du wenigstens im Titel eine korrekte Rechtschreibung anwenden? Wieder wird in diesem Zusammenhang immer noch mit „ie“ geschrieben.

Der Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Martin Winterkorn sollte das wissen.
Das Teil hat mit einem Segway wirklich gar nichts zu tun.

Sram schau mal hier: segwaypoint-ruhr.de/segwaymo … ktioniert/