Was macht das? Auch was für elektrische?

kickstarter.com/projects/go … f=category

Edith:
Electric - GoFar currently doesn’t work with electric vehicles – sorry Elon.

sorry offtopic LOL

Trotzdem lustig, am besten ist die Beschreibung: „Combining rocket-tracking computing and a Formula One inspired display, GoFar will change the way you drive.“

Aha, Formel 1-Design, aber die Fahrweise genau diametral. Das passt ja. Die armen Verbrenner-Fahrer, die mit so einem Teil durch die Gegend schleichen.

PS: Beim Model S schlägt es erstaunlicherweise nicht nennenswert auf den E-Verbrauch ob man von einer Ampel flott bis zur Zielgeschwindigkeit beschleunigt oder langsam (also wie ein Verbrenner) beschleunigt. Ich habe da diverse Tests gemacht und konnte kaum unterschiedliche E-Verbräuche feststellen. Deswegen lasse ich es schon gern mal krachen (bin schon quasi über die Kreuzung während die Verbrenner gerade die Haltelinie überqueren). Leider aber dadurch doch deutlich erhöhte CO2-Werte durch den Mega-Reifenverschleiß (meine sind wohl spätestens zum Saisonende auf).