TV: Grüner wird's nicht (Tesla Motors)

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

TV: Grüner wird's nicht (Tesla Motors)

von AQQU » 23. Nov 2012, 20:29

TV-Tipp: Grüner wird's nicht! - Besuch bei Tesla Motors

Die Sendung ist schon älteren Datums aus dem Jahr 2007, noch vor dem launch des Roadsters.
Zu sehen sind die Anfangstage, inkl. Prototypen, Windtunneldummy, und Martin Eberhard als CEO.

Das Vierte
Mittwoch 5. Dezember 2012
14:30h - 15:00h

Wiederholung: Donnerstag 6. Dezember, 04:30h - 05:00h

Ich hoffe mein EyeTV-TV-Guide spricht die Wahrheit, die Sendung kam nämlich die Tage schonmal dran. Ursprünglich wurde sie wohl auf ANIXE ausgestrahlt, zumindest prangte selbiges Senderlogo im Eck.

Nachgesehen: scheint zu stimmen, die Serie wird wiederholt: http://www.das-vierte.de/formate/dokumentationen/gruener-wirds-nicht.html

FYI, OzBert
AQQU.ch --- https://www.tesla.com/de_CH/referral/oliver7046 : Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
 
Beiträge: 728
Registriert: 1. Sep 2012, 19:13
Wohnort: Zug (Schweiz)

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot], webmeup [Bot] und 2 Gäste