Nissan Leaf auf 35000 verkaufte Leaf nur drei def. Akkus?

Nissan weist Langzeithaltbarkeit von Elektroauto-Batterien nach ? 0,01 % …….

ecomento.tv/2015/03/25/nissan-el … hgewiesen/

„„Vielmehr sei die Ausfall- oder Fehlerquote der Stromspeicher mit unter 0,01 Prozent kaum messbar. Insgesamt habe Nissan nur drei fehlerhafte Batterien aufgedeckt““

Die Studie oder den Zahlenpool, wo kann man diese einsehen?

Sehr schön!

Die Antwort auf deine Frage findest du, wenn du die Quelle für den von dir verlinkten Artikel verfolgst: newsroom.nissan-europe.com/d … aid=131218

Hätte nicht egdacht, das nur 54% Carwings nutzen.

Wundert mich nicht - das ist so fehlerbehaftet und unzuverlässig gewesen, dass ich mich bei unserem Leaf nie darauf verlassen konnte eine Verbindung zum Auto zu bekommen.

Frank

Wesentlich mehr Zahlen findet man dort leider auch nicht.

„99,99 Prozent aller Batterien der rein elektrisch angetriebenen Familienlimousine sind weiterhin voll funktionstüchtig“"

Die 99,99% wären ein sehr guter Grund die Leaf Garantie erheblich auszuweiten :slight_smile:

Selbst wenn die Ausfallquote doppelt so hoch ist wie Nissan behauptet, SEHR BEEINDRUCKEND !!