Rundgang mit Horst Lüning Model S

  1. Teil des Rundganges mit Horst Lünings Model S. :slight_smile:

[url]- YouTube

Oh, The Whiskey Store fährt auch Tesla ?

Ja und ist hier im Forum :wink:

Horst Lüning ist als horst98 hier im Forum. :wink:

Obwohl ich meine, als Eigner einiges über das Model S zu wissen: trotzdem wieder einiges dazu gelernt.
Wieder ein super Video Horst, danke dafür!

Mir ist das mit der Reserve von 2x 150m neu. Stimmt das?

Ir auch!
ich dachte immer (hab es noch nie probiert) nach der Zero-Mile-Protection in ENDE! und diese ist auch nicht verlässlich bei allen gleich…
daher würde ich es nie drauf ankommen lassen…

  1. Teil des Rundganges.
    [url]- YouTube

Lesenswerter Artikel über Horst in der FAZ:
m.faz.net/aktuell/gesellschaft/m … 01841.html

Ja, sehr gut beschrieben! Ich mag ihn/seine Videos sehr!

Der hat über 3 Millionen (!) für eine Domain ausgegeben? Der muss gut verdienen mit seinen youtube-Videos… [emoji15]

Da habe ich auch geschluckt!
Seltsam, dass in dem Artikel nichts über seine Tesla-Statements steht.

Geht mir genauso, bemerkenswert das es sich für die Öffentlichkeit nicht verbiegen lässt, das gefällt mir. Mit andere Brille stylischem Outfit wären zehnfache Klickzahlen in Aussicht,er macht es nicht-----Gegenhipster, das hat was.

Die Tesla-Statements macht er in seinem Unternehmerkanal, und der wird in dem FAZ-Artikel nur kurz erwähnt.

Jetzt ist uns klar, warum der Horst so gut moderieren kann.
Er besuchte lange Zeit Rhetorikkurse. :open_mouth:

Wir lauschen ihm gerne zu, trinken allerdings keinen Alkohol.

Ich finde seinen Unternehmer Kanal, sehr informativ, glücklicherweise nicht mainstreaming!!

Ich muss zugeben, ich kannte bisher nur den Unternehmerkanal :smiley: Ich habe mich schon gewundert, ob er denn die Whiskeys verkauft, wenn er die nur ganz kurz erwähnt :wink:
und die im Artikel erwähnte Zielgruppemvon nur über 25 kann ich nicht bestätigen :wink: