Automobilstudie zum Thema Elektromobilität (Januar 2015)

Frau Kulik hat mich gebeten, die folgenden Informationen zu einer Automobilstudie zum Thema Elektromobilität hier einzustellen.

Zählt der Bodensee auch noch zu „rund um Köln“? :unamused:

…bei Überschwemmung vielleicht.

Ich finde, ein gut gemachter Fragebogen mit durchgängig plausiblen Optionen. infas scheint mir seriös. Wenn wir also kundtun wollen, dass unsere Teslas was taugen, warum nicht hier. Das Ausfüllen hat mich allerdings mehr als 20 Minuten gekostet, da man in den Freitextfeldern ja doch das eine oder andere zu sagen hat.

Ich habe übrigens gebeten, die 20 € an eine karitative Organisation zu spenden, was mir zugesagt wurde. Mal sehen, ob ich die Belegkopie zu sehen bekomme.

Vorsicht!!!
Ich habe bei den Herrschaften m Juni an einer solchen Untersuchung teilgenommen, hat etwa eine Stunde am Telefon gedauert, auf das versprochene Geld warte ich allerdings heute noch … :cry: :cry: :cry: :angry: :angry: :angry: !