Sonderparkausweis Ludwigsburg

Hallo,

auch für Ludwigsburg gibt es, wie für Stuttgart, Sonderparkausweise für Elektroautos mit denen man kostenlos parken kann.

Die Ludwigsburger Parkausweise werden auch von Stuttgart akzeptiert (und umgekehrt).

Infos und Bestellung (leider nur per Mail) via hier:

ludwigsburg.de/,Lde/start/wi … obile.html

Cheers

Frank

Wie lange sind die gültig? Die Stuttgarter laufen alle zum 31.12.2014 ab.

Mein Wissensstand ist, dass Stuttgart die Parkausweise der umliegenden Städte nicht anerkennt. Quelle z.B. hier. Was stimmt denn nun?

Nun, Foren sind geduldig. Ich glaube nicht, dass Ludwigsburg die gegenseitige Anerkennung auf ihrer Website stehen hätte (du hast sie doch gelesen, oder?) wenn dem nicht so wäre.

Zum Thema 2015: Siehe die „wie für Stuttgart“ Verlinkung in meinem ersten Post.

Frank

Nein, den Ludwigsburg-Link habe ich nicht gelesen. Da ich den Stuttgarter Parkausweis besitze, habe ich nur die Infos auf der Stuttgarter Infoseite gelesen, und da steht nichts über die gegenseitige Anerkennung irgendwelcher anderen Parkausweise.
Aber gut, wie Du ja richtig sagst: wenn die Ludwigsburger das schreiben, wird’s schon stimmen.