Supercharger in China / Zinoro

Mod. Note: Dieser Beitrag ist eine Antwort auf einen Beitrag in der Diskussion Supercharger in Europa.

Wieso hat China fast Dreitausen? Geht jetzt alles dorthin?

China ist DER Schlüssel für die E-Mobilität :slight_smile:
Auch deshalb wurde jetzt eine zusätzliche Montagelinie gebaut…
Auch einige Supercharger sind inzwischen in China rund um die grossen Metropolen entstanden…
Aber auch hier in Europa gehts wieder besser :slight_smile:

Und Supercharger werden uns bald flächendeckend alle Ecken in Europa ermöglichen :slight_smile:

Gruss

Mario

… korrekt, in China sitzen Kaufkraft und Innovation. Dort können dann Mercedes mit dem DENZA sowie BMW mit dem ZINORO auch heute schon Elektroautos bauen, mit über 300km Reichweite.

ZINORO:

Laut Autozeitung soll der nur vermietet werden…

Cheers

Frank

… Miete oder Kauf Ist doch egal, nur damit bauen sowohl Mercedes, als auch BMW heute schon das Auto, das TESLA 2017 rausbringen will (Familientauglich, 300km und bezahlbar). Da verschläft unsere Automobilindustrie auch in diesem Markt rein gar nichts. Übrigens gibt es die auch in verschiedenen Farben, nicht nur in rot. :slight_smile:

Ist es ironisch gemeint? Ich finde dazu nur was wegen 150km Reichweite, Höchstgeschwindigkeit von 130km/h und 7,5 Stunden Ladezeit?

@Moderatoren: Sorry, ist sicherlich der falsche Thread, wollte nur gerne wissen, was es mit Zinoro auf sich hat.

… ein bisschen Ironie zu unserer Autoindustrie darf doch sein, oder :laughing:
Was nützen mir Joint-Venture-Autos in China, ich liebe meinen TESLA, den ich schon heute und jeden Tag und hier in Europa fahren kann (bisher bereits 13.500km).
Und um auf den diesen Thread zurückzukommen, mein GROßER Weihnachtswunsch dieses Jahr: Ein SuC am Hermsdorfer Kreuz (A9) und einer am Autohof Herzsprung (A24). Upps, das sind ja zwei Wünsche :smiley: :smiley:

Informationen zum Zinoro können leicht über die Forums-Suche gefunden werden. Bitte nicht diesen Thread mit Fragen nach dies und das zuposten.

Der Thread zum Zinoro heisst BMW Chinaware oder was für ein Auto ist das?. Ich muss zugeben, dass man den leichter fände wenn Zinoro im Titel stünde - da muss sich jeder Threadersteller an die eigene Nase fassen.

Naja. Dazu hätte ich mal wissen müssen, daß das ein Zinoro ist. Aber genau das war meine Frage. Nachträglich lässt sich das ja nicht mehr ändern.