Tesla Roadster Stromer Seabob Verleih auf Mallorca

Hallo,

jeden Morgen auf dem Weg zum Kindergarten müssen meine Tochter und ich die ganzen CO2 Abgase der LKW´s und PKW´s einatmen.
Und das wird sich die nächsten Jahre bei mir vor der Haustür auch nicht ändern.
Hinzu kommt das meine Tochter am kindlichem Rheuma leidet und das norddeutsche Wetter ihr nicht besonders hilft.
Aus diesen und noch anderen Gründen, haben wir uns Entschlossen unsere Immobilie zu verkaufen und nach Mallorca auszuwandern und hoffentlich dort auch ein paar Jahre zu bleiben.
Vom Vortei ist das meine Frau dort Familie hat und dort auch einen Job bekommt.
Und ich plane dort ein Verleih für „Elektrik Toys“ ab dem 1. April 2015. Ich möchte, das die Menschen vor allem im Urlaub die Elektromobilität kennenlernen. Ebenfalls kann ich mir gut vorstellen, das Elektroautofahrer auch im Urlaub nicht auf ein Elektroauto verzichten wollen. Da ich meine Toys günstig erworben habe kann ich auch attraktive Preise anbieten:

Tesla Roadster 2.5 weiss 250 Euro pro Tag
Tesla Roadster sport orange 250 Euro pro Tag
Seabob von Cayago (Tauchroboter) 100 Euro pro Tag
Speed E-bike von stromer ST1 (45km/h) 40 Euro + 10 Euro Zusatzakku pro Tag
Von den E-bikes gibs 2 Herren und 2 lady bikes
Mitsubishi I miev (us-version, breiter und länger) 50 Euro pro Tag

Ferienhaus ist auch vorhanden mit Anliegerwohnung
Haupthaus 600 die Woche
Anliegerwohnung 300 Die Woche

Am besten ist, man leiht sich jeden Tag was anderes aus. Dann gebe ich 25 Prozent Vergünstigung.
Der Ort auf Mallorca heißt Cales de Mallorca. Ich habe mich auch bei Vox Goodbye Deutschland beworben. Dann plane ich mit einem Model S kostenlos mit Hilfe von Superchargern von Bremen
nach Barcelona zu reisen. Und dann auf die Fähre. Ich denke sowas wäre doch was Besonderes in quotenreichem Abendprogramm. Was haltet ihr von dem Ganzen? Hat vielleicht jemand noch eine
Idee was man noch dazu vermieten könnte? Wenn die Sache läuft, würde ich halt mehr Elektroautos verleihen wie Leaf, I3, VW up u.s.w. .

Eine sehr geile Idee! Gerade Mallorca bietet sich aufgrund der Größe für Elektroautos an. Mit dem Roadster die Bergstraßen rauf und runter zu cruisen stelle ich mir extrem schön vor.

Wenn wir das nächste Mal auf Mallorca sind, melde ich mich mal bei Dir. Ideal wären natürlich noch ein/zwei Viersitzer für den Familienurlaub. Vielleicht kannst Du ja noch einen eGolf oder i3 günstig erstehen.

Wie sieht es denn mit Ladeinfrastruktur auf Mallorca aus? Mir sind bisher keine Säulen aufgefallen. Da wir aber in den letzten Jahren immer Benziner als Mietwagen hatten, habe ich darauf nicht im Detail geachtet.

Hallo Akira,

eine gute Idee!
Ich würde noch hochwertige Elektro-Montainbikes hinzunehmen. Die locken vielleicht auch Interessenten an, die anschließend noch den Roadster mieten.

Uli

P.S. Melde Dich bei Thorsten mal als Roadster-Besitzer an :wink:

hallo

Ein Viersitzer ist ja auch schon vorhanden der Mitsubishi I-Miev als US-Version (breiter und höher)

Die Stromer sind Edel Elektro-Montainbikes . Mit einem Ersatzakku kann man fast die ganze Insel beresen.
stromerbike.com/de/de

Schaut euch mal den seabob f5s an. Das beste was es gibt fürs Wasser.
seabob.com/de/seabob-f5

Und das alles dann ohne tierisch hoher Kaution.

Ist das der mit dem Rahmenschaden ?
Welche VINs haben die denn, dann kann ich mal nachschauen.

Eine total geile Idee, da kommen wir gerne mal vorbei! Viel Erfolg!

Einen eMoke halte ich für ziemlich ideal.

Oder so
erockit-bike.com
etwas. Wird aber z.Zt. leider nicht gebaut. Aber für Mallorca bestimmt endg…