Kaum Interesse an Elektroautos - ORF

Tesla wird in einem 8 Minuten langen Beitrag 5 Sekunden erwähnt, die restliche Zeit werden die Nachteile aller anderen E-Autos und der E-Mobility ansich breit getreten …

tvthek.orf.at/program/Eco/1346/E … os/8675761

Ist der Bericht von der Verbrennerlobby bezahlt worden? So einen schlechten Bericht habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Hallo,
der ORF E-Bericht ist auch wieder mal sehr den Euro-Platzhirschen geweiht, Tesla Model S nur kurz gegen Ende angeschnitten, ohne irgendwelche Daten, die den Rest der E-Autos deplatzieren würde.
Genau so die BMW i8 Propaganda mit E-Reichweite von 30-50 km. Was hat das Fahrzeug mit E-Mobilität für Massen zu tun? „Super“ Sportwagen mit 131PS Elektromotor- Zweisitzer, ohne Kofferraum (bzw. nur für Damenhandtasche und Kreditkarte) ein und aussteigen nur für junge Sportler, was soll das? (ist für mich kein Alltags Fahrzeug). :unamused:
Die Lobbyisten haben wieder ganze Arbeit geleistet und kassieren weiter die dicke Kohle. :laughing:
Ja, die Kuh melken solange sie Milch gibt. :imp:
Gruß
Hanse62

Je höher man fliegt, desto tiefer der Fall…
Mir tun nur die einfachen Angestellten der alten Autoindustrie, vom Fliessbandarbeiter bis zum Ingenieur, leid…