EO Smart Connecting Car By DFKI

EO Smart Connecting Car By DFKI

Interessante Entwicklung das EO Smart Connecting Car, besondere das einparken im FB Link! Es parken 3-4 EO auf dem Platz von einem Model S.

facebook.com/video.php?v=78 … =2&theater

youtube.com/watch?v=XjppKwk-0bE

Coole Video & coole Entwicklung, sogar mit Anhängerkupplung :smiley: .
Aber, um mit SRAMs (Stich)Worten zu sprechen: Aerodynamik? Knautschzone? Fußgängeraufprallschutz? Elchtest? Komfort? Herstellungskosten? Wartungskosten?

Allerdings insbesondere das Aneinanderkoppeln auf längeren Strecken finde ich hochinteressant.

Uli

Vergiß das einparken, bzw. den Platzbedarf im Vergleich zu einem Model S,

Das Ding hat eine AHK!!!

Ja in Bremen ist was los. Leider habe die gerade dort ihre Ladestation (wo der wagen im Video parkt) schön alles weggesperrt so das ich dort nicht laden konnte. So hilft mir und den anderen der schöne neue Wagen auch nichts wenn man die anderen E-Mobile ausperrt :unamused:

Gruss Siggy

Die Aerodynamik ist wirklich schlecht, ist aber ein Stadtauto. Es könnte Interessant für Senioren oder eingeschränkte Personen sein.