Saleen FourSixteen

Gibs hier schon ein Thread?
schönes Video vom Saleen

youtube.com/watch?v=mWdatUMNmTI

Schönes Auto. Aber der Sound geht gar nicht. Warum muss man künstlich Lärm erzeugen? Get over it!

Peinliche Motorhaube und der Sound erinnert mich an mein erstes ferngesteuertes Auto.

Die haben wohl ein echt lautes Getriebe eingebaut. Würde mich interessieren wie laut es im Innenraum zu hören ist.

Ich will die Sitze haben!

Nee, die bekommen wir :wink:

Gruss
Mario

Meint ihr wirklich, dass das ein echtes Getriebegeräsuch ist? Geht ja GAR nicht.

Keine Angst, wird in DE sowie so verboten, Schleichwerbung für Zahnärzte :mrgreen:

Klingt jedenfalls so ähnlich wie das Formel E Auto von Renault. Da hört man auch das Getriebe. Für Tesla war genau das Bauteil einer der größten Knackpunkte und hätte die Firma beinahe in den Bankrott getrieben. Daher finde ich es auch einigermaßen erstaunlich dass sich Saleen da ran getraut hat.

Jetzt haben die so viel umgebaut. Aber… bei 2min40sec. Hätte Saleen nicht wenigstens die Chromleisten bündig anbringen können. Peinlich!

…Dann wäre ich aber dafür!:wink:

die bremsscheiben und die sitze wären als option ganz nett, den rest (optik/geräusch) bräuchte ich jetzt wirklich nicht.

Bremsscheiben? Wofür braucht man die?
:wink:

Das sind doch die Dinger, die man braucht, um von 10km/h auf 0km/h runter zu Bremsen an der Ampel :wink:

genau deswegen dürfen die ja auch gerne leichter sein :wink: