Elektroauto-Magazin von TFF und Goingelectric.de?

Moderator: Einige Beiträge aus dem Thema Knock out der AMS auf Boxberg hierhin verschoben.

Wie siehts denn mit einem gemeinsamen elektronischen Elektroauto-Magazin aus, als Gemeinschaftsprojekt von TFF und Goingelectric.de? Ich vermisse schon lange eine eigene Publikation für und von Elektroautofahrern. Die etablierten Medien können oder wollen sich des Themas nicht annehmen, es fehlt auch das Fachwissen. Hier und bei GoingElectric tummeln sich viele, die Fachwissen haben und auch für Medien arbeiten (ich z.B.). Es muss ja nicht gleich ein wöchentlicher 60-Seiter sein. Beginnen kann es auch mit 8 Seiten jeden Monat.

Coole Idee! Du hättest hiermit bereits mindestens einen zahlenden Abonnenten.

Die Idee gefällt mir auch!
Meine Vorstellung an ein solches Online-Magazin sähe wie folgt aus:

  • Großer öffentlicher Bereich, um eine breite Masse anzusprechen.
  • Members Area mit exklusiven Artikeln, Angeboten, … (Abo vorausgesetzt)
  • Mitglieder des TFF e.V. erhalten kostenlosen Zugang zur Members Area.

Diese gute Idee ist nicht von mir. Ich überbringe und vertrete sie hier jedoch wirklich gerne. Genügend Testimonials für jedes denkbare Nutzerprofil mit allen denkbaren E-Mobilen über Tesla hinaus haben wir hier ja. - Neben jede Menge Sachverstand! - Unabhängige, ehrliche Schwarmintelligenz halt.