McKinsey Studie D liegt vorn bei E-Mobilität ?

emobilitaetonline.de/e-journ … ektroautos

„„Studien der Unternehmensberatung McKinsey würden belegen, dass Deutschland auf der Anbieterseite international vorne liege.““

Wo gibt es diese Studie? :open_mouth:

2013 hätte man auf der eCarTec deswegen beinahe den Saalschutz gerufen.
Ein Aussteller provozierte mit „Deutschland ist führend in Elektromobilität“
und war zu keiner Diskussion über diese seltsame Aussage berreit.

Darauf zitierte ich mehrmals laut „Den Sozialismus in seinem Lauf hällt weder Ochs noch Esel auf“

Noch leichter als Zeitungsartikel lassen sich die Ergebnisse von Marktstudien kaufen…

Die Hunter Strategen? Nun ja, zumindest ist Tesla nicht die Swissair. Sorry, could not resist [emoji48]

Dafür dürfte es noch zu früh sein. Ich würde eher förderpolitische Gründe vermuten.