"Ida und das leise Auto"

blog.wienenergie.at/2014/06/23/n … eise-auto/

Ich habe mir direkt mal 20 Stück zuschicken lassen. War wohl etwas knapp kalkuliert, die Hälfte ist schon weg für die Kinder von den Arbeitskollegen… :wink:

Meine Freundin ist Kindergärtnerin. Ich glaube ich spendiere ihren Kids die Bücher :slight_smile:

Das wird nicht gehen. Du kriegst sie kostenlos zugeschickt… :sunglasses:

Schicken die auch nach Deutschland? Muss man irgendwelche Voraussetzungen erfüllen um diese Bücher zugeschickt zu bekommen?

Ja. Nein. Einfach eine nette Email schreiben.

Hab mir das Buch schon vor einer Woche über Facebook „bestellt“ aber da kam keine Reaktion. Nun versuche ich es nochmal per E-Mail.

Hab ich eben im App-Store gefunden : „Ida und das leise Auto“ von Carlsen Verlag GmbH
appsto.re/de/wsCP4.i

Und für Android: play.google.com/store/apps/deta … y.pixi.ida

Danke für die Links!

Danke auch.

Mal sehen wie unsere Kinder auf das Buch reagieren - unsere Jungs kennen Verbrenner nur von ihrem leiblichen Vater (wir fahren seit 2006 ausschließlich elektrisch) und unsere Tochter kennt Verbrenner nur von Bussen. :wink:

Cheers - Frank
Vom Handy mit Forum Fiend gesendet

Danke für die Links