Es macht ja schon Sinn, dass bei einem Defekt sicherheitshalber alle Phasen unterbrochen werden!
Ideal wäre natürlich räumlich entzerren und mechanisch koppeln- ob das geht?!
fabbec hat geschrieben:Also SmartED Fahrer hatte mal gepostet das er einfach L2 und L3 weg schaltet per Schütz damit er langsamer laden kann!
fabbec hat geschrieben:Bei einer CEE Dose sollte man einen gebückten dreifach Automaten verwenden! Da man verschiedene Geräte anschliessen kann und manche Abnehmer vertragen es nicht! (Gehen defekt)
Ob das Model S es verträgt ??? Nicht getestet!
Mittelhesse hat geschrieben:oder du nimmst so etwas
http://www.elektroradar.de/Installationsmaterial/Sicherungsmaterial/Sicherungslasttrennschalter/Siemens_NEOZED-Lasttrennschalter_5SG7133_i4689_62656_0.htm
und machst vernünftige Schmelzsicherungen rein,
dann fliegt auch nichts so schnell bei Übertemperatur und ein Lasttrennschalter
ist auch mit drin.
Gruß Stefan