Was war das?

Allgemeine Informationen zur mobilen Zukunft...

Re: Was war das?

von Talkredius » 30. Mai 2014, 13:41

Volker.Berlin hat geschrieben:Oh mann. Sachlich gesehen betrifft es uns nicht, aber das wird uns wieder einige Wochen in den Medien verfolgen und in der Öffentlichkeit dem Image aller Elektroautos einen weiteren kleinen Knacks verpassen. Wirklich ärgerlich. Immerhin weiß ich jetzt schon, was ich mir morgen im Büro werde anhören müssen...

Meine Antwort wäre klar,:Bei Porsche ist die Entwicklung bereits auf der Stufe der Verbrennungstechnologie angelangt. :mrgreen:
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3623
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste