Neutrinowandler sind die neue Brennstoffzelle

Ohne weiteren Text:

presseportal.de/pm/amp/132561/4351357

Warnung: Meldung kann Blasenschwäche verursachen. :mrgreen:

reichts denn nicht wenn der Schwachsinn in einem Thread verlinkt wird? (steht schon bei Eletromobilität in den Medien)

Das ist ja nicht mal eine Nachrichtenmeldung sondern nur PR-Kram von dieser seltsamen Firma.

Hat jemand eine Idee, was die mit diesen Falschmeldungen beabsichtigen?
Die werden doch niemanden finden, der ihnen das glaubt und ihnen dafür auch noch Geld gibt.

:unamused:
'tschuldigung, dass ich hier so dreist poste, ohne vorher das Forum auswendig zu lernen. Kann meinetwegen gelöscht werden …

Achtung, hier sind eindeutig verurteilte Betrüger am Werk:

presseportal.de/pm/134350/4251755

Naja, gibt ja auch genug Wünschelrutengänger und Erdstrahlensucher. Wenn jemand ein Kissen beisteuert, mache ich schon mal den Teer warm :laughing:

Es muss hier nicht jeder Schrott diskutiert werden, auch wenn es lustiges Kopfschütteln verursachen kann. Aber leider glauben immer noch viel zu viel Leute jeden Blödsinn. Deshalb schließe ich hier.
LGH