Sandy Munro Talks About Tesla in China - Autoline After Hour

Ich finde, daß das von trayloader verlinkte Video im Aktienbereich zu interessant ist, um es dort evtl. zu überblättern.

youtube.com/watch?v=2DucRxWz_58

Die 1,5h sind wirklich kurzweilig vergangen. (Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal während der Arbeitszeit ein YouTube Video angeschaut habe…)

Sehr viele Aspekte und unbequeme Wahrheiten zur klassischen Automobilindustrie wurden besprochen. Vor allem wie und in welchen Stückzahlen die Chinesen das Thema E-Mobilität angehen wurde erklärt.

Für mich die Highlights

45:30 …solidstate batteries forget Panasonic LG and all the other guys…

1:00:00 … Elon Musk is the only hero in America …

1:08:30 … the super bottle this is brilliant, this is brilliant…

1:18:30 … the SEC make his playing … …they kicked the European automakers in the ass…

@trayloader: Dankeschön für das Teilen des Videos!

A.K

Sandy Munro ist klasse.
Schonungslos in seiner Analyse, und zur kritischen Selbstreflexion fähig.

Seine letzten 4 Interviews müssten der gesamten deutsche Managerkaste derart „zwangseingetrichtert“ werden:
a-clockwork-orange-620x372.jpg