"EV Thank You!" - Post von Charlotte

Heute haben wir Post von Charlotte aus Großbritannien bekommen. Sie ist 12 Jahre alt und schreibt EV-Fahrern auf der ganzen Welt als Dank für Ihr Engagement eine Postkarte.

Charlotte ist auf Twitter unter @EV_TQs aktiv.

Hier ergänzend die Mail von Ihrem Vater Steven, die uns ein paar Tage vor der Postkarte erreicht hat:

Charlotte, vielen Dank für Deine Postkarte! Ich freue mich, dass viele Jugendliche zu Umweltthemen eine klare Meinung haben und mit Ihren Aktionen die Erwachsenen in die Pflicht nehmen.

Richtig Cool was Greta Thunberg weltweit auslöst. :exclamation:

Das ist einfach nur schön. Nach einem stressigen Tag ist das sehr wohltuend. UND: Wieder ein Kind !

Kinder an die Macht

Gruß

Stefan

Charlotte ist schon vor Greta aktiv gewesen… hier ihre GoFundMe Seite: gofundme.com/ev-thank-you-campaign

Da sagst Du was…wenn man da nur mehr rausbekommen könnte…

Good news… ich werde übernächste Woche einen kurzen Trip zu Charlotte und Steven machen. Ich werde ihr unser T-Magazin überreichen und für die nächste Ausgabe ein Interview mit den beiden machen.

Schön!

Ohhh - Wahnsinn - das finde ich ja super ! Vielen Dank !

Taur3c, sehr gute Idee! Viel Spaß auf dem Trip nach England und richte Charlotte schöne Grüße von der gesamten TFF-Community aus.

Sicher sicher… das ist ja sinn und Zweck der Aktion :wink:

Ich fahre ja am Montag zu Charlotte. Wer noch fragen für ein Interview hat, bitte her damit!

Ich wüsste gerne, wie viele Postkarten sie schon verschickt hat und in welche Länder die gingen.

In diesem Video von heute werden alle bisherigen Postempfänger aufgeführt.
youtu.be/WBp0MZjc2Zg
TFF ist auch dabei. :slight_smile:

Ende März gab es eine Übersicht (Fahrzeugstatistik) ihrer ursprünglichen Initiative (selbstgemachte Dankeskarten an die Scheibenwischer von Elektroautos klemmen).
youtu.be/L0it-BdBhh8