Umfrage Masterthesis: E-Mob und Wohnungswirtschaft

Anmerkung: Dritter Versuch. Hatte leider technische Probleme mit meiner Umfrage-Software. Jetzt sollte alles funktionieren. Sorry für die Umstände!

Hi,

ich schreibe aktuell meine Masterarbeit an der Hochschule für Wirtschaft
und Umwelt in Geislingen an der Steige im Studiengang „Sustainable
Mobilities“ in Kooperation mit der EnBW AG in Stuttgart. Das Thema meiner Arbeit umfasst Elektromobilität und die
Wohnungswirtschaft. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage
durch. Für diese Umfrage suche ich noch Teilnehmer und hoffe auf diesem
Wege einige zu finden.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Ich bin für jeden Teilnehmer sehr dankbar und danke Ihnen für Ihre Zeit.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr.

Hier der Link zur Umfrage:
zensus.hfwu.de/questor/l/q62nHtApb9aq

Viele Grüße
Alex

Dann viel Glück, ich beantworte die Fragen später…
LGH

Hallo Kosii,

leider sind deine Fragen schlecht formuliert und weisen zahlreiche Rechtschreibfehler auf. Bitte lies dir mal deinen Fragebogen aufmerksam durch. Besonders die Zielgruppe deiner Fragen wechselt mehrfach von Hauseigentümer zu Wohnungsgesellschaften hin und her. Ich weiß daher nicht, ob ich mit einer vermieteten Wohnung mich überhaupt bei dieser Umfrage beteiligen soll.

1234 mac

Ich muss dem Vorposter leider recht geben. Auch für mich sind das zu viele Rechtschreibfehler. Wir haben ein Haus…Ich wusste auch sehr bald nicht mehr weiter.
LGH