Hilfe für Masterarbeit über Elektroautos

Liebe Tesla-Freunde und Fahrer,

zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit an der Uni Mainz zum Thema „Alternative Antriebe im Automobilbereich“ .
Für meine Umfrage benötige ich sehr viele Teilnehmer. Tesla bildet einen Referenzpunkt in meiner Arbeit, daher würde ich mich freuen, auch Experten auf diesem Gebiet dabei zu haben.

Eure Meinung ist mir wichtig!

Als zusätzlichen Anreiz gibt es 5 Gutscheine (Amazon, iTunes, Douglas für die Mädels :wink:) im Wert von je 20€ zu gewinnen!

LINK zur Umfrage: marketing-mainz.de/schroeder/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ich bin schon an der ersten Frage gescheitert. Seriös ist einfach nicht das Gegenteil von leidenschaftlich. Eine Marke kann auch beides sein, oder keins von beidem.

Habe mich auch dran versucht, aber spätestens wie ich die Marken unter der Vorstellung sie würden nur rein elektrische Fahrzeuge herstellen anders bewerten soll ist mir unklar. Ich weiß doch nicht ob die Marke das als Anlass einer anderen Ausendarstellung nutzen will und sonst ist es einfach das Selbe…

Also ich finde den Fragebogen nicht schlecht. Die beiden Attribute müssen ja nicht unbedingt gegenteilig sein. Stellt sie euch einfach als zwei Attribute von einem Spiderweb vor. Wenn keines der beiden zutrifft, einfach die Mitte anklicken. Es handelt sich ja anyway um subjektive Ansichten, da ist es nicht so tragisch wenn mal eine Abstufung daneben geklickt wird.