Neue Studie "Zukunft alternativer Antriebe" (ab 27.11.2018)

Wie bereits im Winter 2017 führt das Spiegel Institut auch in diesem Jahr eine Studie zum Thema „Zukunft alternativer Antriebe“ durch und sucht Tesla-Fahrer, die an einer Online-Umfrage teilnehmen möchten.

Das Spiegel Institut unterstützt für jeden Teilnehmer das TFF Forum mit einer kleinen Vermittlungsprovision. Ich würde mich daher freuen, wenn möglichst viele Tesla-Fahrer aus unserer Community teilnehmen. Bitte nennt bei der Kontaktaufnahme mit dem Spiegel Institut das TFF Forum als Quelle und schickt mir eine private Nachricht, dass Ihr an der Studie teilgenommen habt.

Hallo Thorsten, wäre gut wenn Du hier die Adresse hinterlegst, an die Du die private Nachricht diesbzgl. Gerne hättest.

@ta90d: Einfach übers Forum: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2
@thorsten: Hab denen mal ne Mail geschrieben

Ihr könnt gerne die Funktionalität für private Nachrichten hier im Forum oder meine Email-Adresse [email protected] nutzen.

Gut gemachte Umfrage, hat Spaß gemacht!

Ich habe auch teilgenommen, gute Befragung.

@Thorsten
der Dame am Telefon sagte ich, dass ich über das TFF-Forum darauf aufmerksam wurde. Ich habe aber leider vergessen, dies auch nach der letzten Eingabe im Textfeld noch einmal zu schriftlich kundzutun. Aber das Spiegel-Institut hat meine „alupo“-Mailadresse und Du weißt es jetzt auch dass ich daran teilgenommen habe. Ich hoffe das genügt.

Interessante Fragenzusammenstellung!

Ebenfalls teilgenommen, die Umfrage war sehr gut gemacht, ähnlich der vom letzten Jahr. Emailadresse konnte ich auch keine eingeben, ich dachte diese Frage käme mit dem letzten „Weiter“ - Pfeil…aber da war dann nichts mehr.
LGH

Ist wohl nicht nötig, Frau Pfannebecker kennt ja Deine Email-Adresse.

Dann müssen Sie aber erkennen, dass ich den mir zugesendeten Link auch genutzt habe…egal Ihr IT’ler werdet das schon hinkriegen :slight_smile:
LGH

Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Studie und das positive Feedback!

Soweit ich weiß, werden insgesamt ca. 20 Teilnehmer gesucht. Es sollten also noch ein paar Plätze frei sein.

Falls Ihr Lust habt mitzumachen, nehmt bitte Kontakt mit Frau Pfannebecker (Kontaktdaten im ersten Beitrag) auf und bezieht Euch auf die Anfrage im TFF Forum.

Das ist tatsächlich kein Problem. Der Link ist ja personalisiert.

Ich habe auch teilgenommen. Ich gehe davon aus, dass ich dieses Mal bei dem Logo’test’ keinen Fehler gemacht habe. :smiley:

Habe eben teilgenommen. Komisch nur, die Umfrage ging keine 5 Minuten…nach der Abfrage der zwei Fahrzeuge kam der „Beendet Dialog“ :confused:

Ausgefüllt. War kurzweilig.

Hätte ja auch teilgenommen habe aber auf der gesamten Internetseite nix zum ausfüllen gefunden.
Und dann Deutsche Überschriften verwenden und darunter alles in Englisch. Nein Danke.

War bei mir anders :wink:

Bekommen wir eigentlich ein Feedback?

Musst ne Mail schreiben, dann gibts nen personalisierten link. Und bei den Autos den Tesla als Erstfahzeug angeben, sonst dauert die Umfrage nur 2 Minuten :wink:

Ich vermute, Du warst auf der Webseite des Spiegel Instituts. Für die Umfrage müsstest Du Ihnen eine Mail schreiben. Dann bekommst Du einen Link für die Umfrage.

Ich habe auch teilgenommen. War kurzweilig :slight_smile: